- Reaktionen
- 43.500
- Checks
- 26
Schon klar und aufpassen wegen der Wegelagerer.....Am besten auf der Autobahn...![]()
Weiß nicht, ob ich über Passau oder München fahren soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon klar und aufpassen wegen der Wegelagerer.....Am besten auf der Autobahn...![]()
Wenn's sein mussMid de Fiass??![]()
I hoff des versteh i foisch...Da brauch ich keine Challenge für. Das ist mein zu Hause!![]()
Mich an ihn kuschelnDu musst was bitte?![]()
wenn du los fährst, nachdem du hättest ankommen sollen ...Nicht?
Der Rekord liegt bei knapp 4 Tagen Verspätung! Ist zwar im Güterzugbereich ist aber egal. Der Zug war da, abfahrbereit und Personal auch auf der Lok. Die DB hat den einfach nicht abfahren lassen. Angeblich wegen Engpass im Rheintal.
Im Reiszugbetrieb war mein maximum an Wartezeit 6 Stunden und 53 Minuten in Berlin Ostbahnhof. Und der ICE kam aus der Abstellung!!!![]()
Fahr über Warschau...Schon klar und aufpassen wegen der Wegelagerer.....
Weiß nicht, ob ich über Passau oder München fahren soll...
Müssen sie nicht!!!In denTagesbetreuungsstättenBildungseinrichtungen der entsprechenden Altersgruppe regelmäßig die unzensierten Bilder der entsprechenden "Opfer" VOR Unfallortreinigung zeigen, würde wahrscheinlich die Zahl reduzieren - idealerweise mit dem Kommentar, dass sich die Eltern bestimmt freuen, zu so einer Identifikation zu müssen.
Nö, aber im Juli bin ich wahrscheinlich in Krakau und in Istanbul....Fahr über Warschau...![]()
hat's die letzten Jahre fast 300 Tote gegeben
Ist ja für die Hinterbliebenen auch extrem angenehm.....Müssen sie nicht!!!
Im Falle vollkommener Unkenntlichkeit, was ja fast immer der Fall ist, erfolgt ein DNA Vergleich.
Stimmt. Blöd ist bei sowas immer nur, das die eine Verspätung nie von vornherein bestimmen. Das steigt kontinuierlich an.wenn du los fährst, nachdem du hättest ankommen sollen ...![]()
In so großer Allgemeinheit kann man das nicht sagen.Ich hätte spätdienst zu vergebenwennst willst.
Was weiß ich wer was ANALYSIERT
Der @Mitglied #125890 ist ja fertig damit
DAS nenn ich mal gespaltene Persönlichkeit!Nö, aber im Juli bin ich wahrscheinlich in Krakau und in Istanbul....
Erspart das dann jetzt die tägliche Dusche?Nachdem ich heute zum fünften Mal trocknen muss - erstmal einen heißen Tee machen.![]()
DAS nenn ich mal gespaltene Persönlichkeit!![]()
Besonders wenn diese Horde auf dich zukommt und fragt: Hast du Problem?meine gehörgänge a weng beruhigen. es gibt ned viel goarschtigeres ois a horde türkn mit handy....![]()
Und? Jetzt neue Pfeile besorgen?Na, saugrantige Kunden .... hatte sich bewahrheitet
Wurscht, Feierabend![]()
What?Naja, heute fällt leider der Montags-Bosna aus. Will nicht bis zum Würschtlstand schwimmen![]()
Das ist medizinisch voll anerkannt unter dem Kürzel HH!"Jedes" halte ich für maßlos übertrieben.
Aber ich gebe schon zu: Wenn man nicht so gut drauf ist und dann liegt ein Brathuhn vor einem auf dem Teller, da hellt sich die Stimmung schon sehr auf.![]()
![]()