- Reaktionen
- 13.260
- Checks
- 76
das ist doch der Teil zwei des erfolgreichen TagesbeginnWui
Aber...... eigentlich gehört der doch in den Körper? Im Häferl hilft der doch gar nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch der Teil zwei des erfolgreichen TagesbeginnWui
Aber...... eigentlich gehört der doch in den Körper? Im Häferl hilft der doch gar nicht![]()
I a ned -->I mog ned -->
Streik
![]() |
tätn si woarscheinli einige auschliaßn... owa i muass leida... muass mei Büro übasiedeln... mia kriagn a neichs Kammerl.... 50 Meta weita links und an Stock hechaI a ned - streiken wie gemeinsam - vielleicht schließt sich noch wer an?
Apropos Meta.
Also heißt des jetzt du bist mit einem neuen Büro käuflich?tätn si woarscheinli einige auschliaßn... owa i muass leida... muass mei Büro übasiedeln... mia kriagn a neichs Kammerl.... 50 Meta weita links und an Stock hecha![]()
Du bist da erreichbar??Alter Schwede, um halb fünf angerufen zu werden, weckt keine schönen Erinnerungen.... Der Tag heute kann nichts![]()
Das Handy war auf Vibration und ich hatte sofort wieder den Gedanken dass etwas passiert ist.Du bist da erreichbar??![]()
Meins bleibt im Wohnzimmer liegen...Das Handy war auf Vibration und ich hatte sofort wieder den Gedanken dass etwas passiert ist.
i bin und woar jo scho imma käuflichAlso heißt des jetzt du bist mit einem neuen Büro käuflich?![]()
Bei mir fungiert es als WeckerMeins bleibt im Wohnzimmer liegen...
Bin dabei...I mog ned -->
Streik
Sportlich sportlich.tätn si woarscheinli einige auschliaßn... owa i muass leida... muass mei Büro übasiedeln... mia kriagn a neichs Kammerl.... 50 Meta weita links und an Stock hecha![]()
Wenns später is: SOFORTGood morning
Wie lange dauert es sich an eine neue Aufstehzeit zu gewöhnen?![]()
Das macht mein Wecker ..Bei mir fungiert es als Wecker
Uiiii, Aufstiegtätn si woarscheinli einige auschliaßn... owa i muass leida... muass mei Büro übasiedeln... mia kriagn a neichs Kammerl.... 50 Meta weita links und an Stock hecha![]()
HoffentlichApropos Meta.
Datenschützer kritisieren Metas Missbrauch von Nutzerdaten für KI
Meta wird einfahren.![]()