- Reaktionen
- 46.905
- Checks
- 8
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch der Teil zwei des erfolgreichen TagesbeginnWui
Aber...... eigentlich gehört der doch in den Körper? Im Häferl hilft der doch gar nicht
I a ned -->I mog ned -->
Streik
tätn si woarscheinli einige auschliaßn... owa i muass leida... muass mei Büro übasiedeln... mia kriagn a neichs Kammerl.... 50 Meta weita links und an Stock hechaI a ned - streiken wie gemeinsam - vielleicht schließt sich noch wer an?
Apropos Meta.
Also heißt des jetzt du bist mit einem neuen Büro käuflich?tätn si woarscheinli einige auschliaßn... owa i muass leida... muass mei Büro übasiedeln... mia kriagn a neichs Kammerl.... 50 Meta weita links und an Stock hecha
Du bist da erreichbar??Alter Schwede, um halb fünf angerufen zu werden, weckt keine schönen Erinnerungen.... Der Tag heute kann nichts
Das Handy war auf Vibration und ich hatte sofort wieder den Gedanken dass etwas passiert ist.Du bist da erreichbar??
Meins bleibt im Wohnzimmer liegen...Das Handy war auf Vibration und ich hatte sofort wieder den Gedanken dass etwas passiert ist.
i bin und woar jo scho imma käuflich ... bin jo quasi des "russische" Inkassobüro des HausesAlso heißt des jetzt du bist mit einem neuen Büro käuflich?
Bei mir fungiert es als WeckerMeins bleibt im Wohnzimmer liegen...
Bin dabei...I mog ned -->
Streik
Sportlich sportlich.tätn si woarscheinli einige auschliaßn... owa i muass leida... muass mei Büro übasiedeln... mia kriagn a neichs Kammerl.... 50 Meta weita links und an Stock hecha
Wenns später is: SOFORTGood morning
Wie lange dauert es sich an eine neue Aufstehzeit zu gewöhnen?