- Reaktionen
- 99.379
- Checks
- 68
Gern.
Aber ich geb' nicht Bescheid wann und mit wem![]()
![]()
Is ned nötig, das forum weiß es eh besser als du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern.
Aber ich geb' nicht Bescheid wann und mit wem![]()
![]()
ein Bier genügt, um den Vitaminbedarf zu decken
So afoch mach i ma des do ned...ein Bier genügt, um den Vitaminbedarf zu decken![]()
De Mann hat die Antwort
Also wann und wo musst du mir schon sagen! Wie soll ich denn sonst rechtzeitig am richtigen Ort.....????
Is ned nötig, das forum weiß es eh besser als du.![]()
Gretzn heast@Mitglied #574153 haut seine Socken weg, weil Vorhaut drin is![]()
OT: Gerüchte wie Parmesan in die Welt streuen![]()
@Mitglied #252098 Du reibst Dir Parmesan über'n Kaffee@Mitglied #574153 haut seine Socken weg, weil Vorhaut drin is![]()
OT: Gerüchte wie Parmesan in die Welt streuen![]()
Gretzn heast![]()
Kennst mi jazerst reinreiten und dann intime Details verbreiten![]()
Wie trinkst du deinen Kaffee?
Kennst mi ja![]()
Wie trinkst du deinen Kaffee?![]()
Wie ich schon sagte, wenn der Kopfschmerz mal da ist, sind die restlichen Symptome auch nicht mehr weit. Wenn die mal da sind, dann ists aus mit mir. Da hilft nur noch Ruhe. Wir können das ruhig hier besprechen. Ist ja kein Thema, wofür man sich schämen müsste.Du, ich hab seit frühester Kindheit Migräne und das erst seit gut 15 Jahren im Griff.
Bei Hitze auf der Arbeit und viel getrunken Mineralwasser reicht ein Snickers um mich umzubauen.
Du kannst die Uhr nach stellen. Beginnend mit kaltem Schweiß leichtem ziehen im Nacken geht's los. Hab ich bis dahin nicht gegengesteuert - gute Nacht liebe Welt, war schön hier!
Und das ist nur ein Szenario.
Ich fragte auch nur nach bei dir, weil ich kein Szenario bei mir kenne, wo Migräne durch Abgase ausgelöst wird.
Aber das könnte man per PN vertiefen und nicht im Forum.
Schwarz, ohne ParmesanWie trinkst du deinen Kaffee?![]()
Dei innere Uhr rennt nu auf Winterzeit, gööHungaaaa!!!!
Demnach muass scho 12e vorbei sei...![]()
Hungaaaa!!!!
Demnach muass scho 12e vorbei sei...![]()
Ka schlechte Erklärung...Dei innere Uhr rennt nu auf Winterzeit, göö![]()
Dann schick di!!Schreck mi net so - da müssen no a paar mails aussi, vor 12
das sind aber schon sehr dünne Latten