Was machst du gerade? [Reloaded]

Mich fragen, ob man eine eigene Kategorie „Schlager aus der Hölle“ einführen sollte.

Da heult doch jede Death Metal Band.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Böääääääääöäähhh
Da schmusen scho wieder zwei :arghh:
Ich habe heute ein sehr altes Pärchen (mindestens 80, eher älter) gesehen, das händchenhaltend geschlendert ist und als sie stehen geblieben sind, hat er ihr ein Stirnbussi gegeben :liebe:

Ich dachte nur, dass ich das in diesem Alter auch noch gerne so hätte :herzen:
 
Mich fragen, ob diese Feuerwehr tatsächlich "Poppendorf" heißt! :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Poppendorf gibts einige in (Nieder)Österreich ........
 
Ich habe heute ein sehr altes Pärchen (mindestens 80, eher älter) gesehen, das händchenhaltend geschlendert ist und als sie stehen geblieben sind, hat er ihr ein Stirnbussi gegeben :liebe:

Ich dachte nur, dass ich das in diesem Alter auch noch gerne so hätte :herzen:
Eh süss.

Aber I mag mich grad' vom wiener'schen Grantschermdasein anstecken lassen..... :mrgreen:
 
Zurück
Oben