- Reaktionen
- 12.575
- Checks
- 1
Ich hab schlechte Erfahrung gemacht mit solchen Leuten, ich hab Schiss vor ihnen.
Nachvollziehbar, da diese Personen einfach unberechenbar sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab schlechte Erfahrung gemacht mit solchen Leuten, ich hab Schiss vor ihnen.
Bei uns scheint die Sonne und es ist bewölkt, im Garten - anderer Stadtteil - gabs riesige Wolkentürme!
Na das ist ein Zufall. Aber kein guter.War im selben Waggon und hab sie aggressiv herumkeifen gehört und dann auch gesehen.
Ja, ist eh das Beste - aus dem Weg gehen
Mit Irren muss man sich nicht abgeben.
Ich bin ein Eulenbaby weil die schlafen auch am Bauch
Anhang anzeigen 12613857
Anhang anzeigen 12613858
Früher war oiss besser, sogar.... Vor ALLEM mein nicht vorhandenes Grantscherm-IchDie assimilieren Dich und Du findest das auch noch gut.
Boah.Aber na gut, wenn Du das wirklich so willst, dann habe ich einen Lehrfilm für Dich!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hoffentlich nie ...
Ich hab einen wirklich guten Freund verloren ... durch eine ansichtstechnische Reinrutschung ...Corona war eine herausfordernde Zeit und ich will mich nicht darüber lustig machen, wo manche da psychisch oder Ansichtentechnisch reingerutscht sind.
Boah.
Das hast du Schonmal gepostet..
Und dann hab' ich dir Schonmal gesagt, dass ich das nicht OK finde.
Corona war eine herausfordernde Zeit und ich will mich nicht darüber lustig machen, wo manche da psychisch oder Ansichtentechnisch reingerutscht sind.
Ich kann mir das Video nichtmal ganz anschauen........
Das ich meinen Dienst morgen jemanden anderen aufhalsen konnte und dadurch Zeit habe ... Passt das?Was feierst du den?
Find' i richtig oag, und tut mir leid' um jeglichen negativen Einfluss den diese Zeit hatte und immer noch hat.....Ich hab einen wirklich guten Freund verloren ... durch eine ansichtstechnische Reinrutschung ...
ich glaube sogar, dass der Einfluss jetzt noch massiver ist, weil er mehr im Untergrund und nicht mehr so sichtbar abläuftFind' i richtig oag, und tut mir leid' um jeglichen negativen Einfluss den diese Zeit hatte und immer noch hat.....
Die Leut hauen sich wegen dem Thema buchstäblich in die Fresse ... Sichtbarer geht's ja kaumich glaube sogar, dass der Einfluss jetzt noch massiver ist, weil er mehr im Untergrund und nicht mehr so sichtbar abläuft
... das hab zumindest ICH noch nicht gesehen ...Die Leut hauen sich wegen dem Thema buchstäblich in die Fresse ... Sichtbarer geht's ja kaum
ich wäre überfressen und hungrig gleichzeitig...Ich wollte damit keine Diskussion anfangen.
Aber stehen lassen kann ich das auch ned.
Wollmer wieder übers Fressen, und nicht übers in de Fressen hauen quatschen pls