Was machst du gerade? [Reloaded]

Die assimilieren Dich und Du findest das auch noch gut. :oops:
Früher war oiss besser, sogar.... Vor ALLEM mein nicht vorhandenes Grantscherm-Ich :mrgreen:
Aber na gut, wenn Du das wirklich so willst, dann habe ich einen Lehrfilm für Dich! :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:)
Boah.
Das hast du Schonmal gepostet..
Und dann hab' ich dir Schonmal gesagt, dass ich das nicht OK finde.

Corona war eine herausfordernde Zeit und ich will mich nicht darüber lustig machen, wo manche da psychisch oder Ansichtentechnisch reingerutscht sind.

Ich kann mir das Video nichtmal ganz anschauen........
 
Boah.
Das hast du Schonmal gepostet..
Und dann hab' ich dir Schonmal gesagt, dass ich das nicht OK finde.

👍
Corona war eine herausfordernde Zeit und ich will mich nicht darüber lustig machen, wo manche da psychisch oder Ansichtentechnisch reingerutscht sind.

Schon die leiseste Kritik und die hatte ich von Anfang an im Umgang mit Corona, ließ einen in ein gewisses Eck hineinrutschen.

Es gab so viele Widersprüche...
Ich konnte von Anfang an beide Ansichten akzeptieren und auch verstehen, was ich gar nicht leiden konnte war, dass man mir vorschreiben wollte, was ich denken/tun und lassen/nicht lassen sollte.

Ich kann mir das Video nichtmal ganz anschauen........

👍
 
Ich wollte damit keine Diskussion anfangen.

Aber stehen lassen kann ich das auch ned.

Wollmer wieder übers Fressen, und nicht übers in de Fressen hauen quatschen pls 🥺
 
Zurück
Oben