- Reaktionen
- 48.744
- Checks
- 64
Hat hier wer essen gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 Dessert würds richten glaub Iich wäre überfressen und hungrig gleichzeitig...
Hab ich auch im Angebot wir hatten feuerfleckenich wäre überfressen und hungrig gleichzeitig...
heute bräuchte ich definitiv anderes ...1 Dessert würds richten glaub I
Mal auf Klo gehen?Fertig .... dank Unfall (net ich) 1,5 Stund später heimkommen. Hausarbeit erledigt, gepackt hab i gestern. Mich noch urlaubstauglich machen und 5 Kilo abnehmen. Oke. Abnehmen geht sich nimmer aus
Weil deine Frau meint sie müsse abnehmen.Meiomei....
Nö, weil ich noch immer einen Haufen Arbeit im Büro hätte.....Weil deine Frau meint sie müsse abnehmen.
Non?!
Also bist der Meinung ich soll abnehmen?!? Tssss .... charakterlich. VersprochenNö, weil ich noch immer einen Haufen Arbeit im Büro hätte.....
Sag niemals nie....Never!!!!!!!
Kommt man.Man kommt doch irgendwann in das Alter wo man sagt: ich bin zu alt für diese Scheisse
Siehe oben.Tatsächlich?
Das is eine sehr unhöflich Antwort auf meine FrageNö, weil ich noch immer einen Haufen Arbeit im Büro hätte.....
Das is eine sehr unhöflich Antwort auf meine Frage
Ich habe durch viel Toleranz auf allen Seiten die allermeisten verlorenen FreundInnen wiedergewonnen.Ich hab einen wirklich guten Freund verloren ... durch eine ansichtstechnische Reinrutschung ...
das relevante hier ist: viel Toleranz auf ALLEN Seiten ...Ich habe durch viel Toleranz auf allen Seiten die allermeisten verlorenen FreundInnen wiedergewonnen.
Ups...Boah.
Das hast du Schonmal gepostet..
Und dann hab' ich dir Schonmal gesagt, dass ich das nicht OK finde.
Ich wollte überhaupt nicht auf Corona hinaus, ich hätte genau so eine alte "Am Schauplatz" - Folge nehmen können. Da finde ich aber bei ganz vielem eh auch abstoßend, dass man das im Fernsehen herzeigt. Daher verstehe ich genau, was Du meinst.Corona war eine herausfordernde Zeit und ich will mich nicht darüber lustig machen, wo manche da psychisch oder Ansichtentechnisch reingerutscht sind.
Ich kann mir das Video nichtmal ganz anschauen........