Was machst du gerade? [Reloaded]

Und Impfopfer werden nach wie vor ignoriert und belächelt
Hab da zweigeteilte Meinung.

Wir werden systematisch auch durch Lebensmittel krankgemacht. Es spielt sicher viel mit.

Impfrisiken gibts immer, wurscht. Der Mensch heutzutage lebt und ernährt sich sowas von ungesund! Spielt die größere Rolle.
 
Hab da zweigeteilte Meinung.

Wir werden systematisch auch durch Lebensmittel krankgemacht. Es spielt sicher viel mit.

Impfrisiken gibts immer, wurscht. Der Mensch heutzutage lebt und ernährt sich sowas von ungesund! Spielt die größere Rolle.
Du weißt, was ich habe,da gibt es sehr viele, die dadurch immer noch starke, auch vom Krankenhaus bestätigte Verschlechterungen haben, bis zum Rollstuhl usw.
 
Du weißt, was ich habe,da gibt es sehr viele, die dadurch immer noch starke, auch vom Krankenhaus bestätigte Verschlechterungen haben, bis zum Rollstuhl usw.
Wenn ich sowas habe, lass ich mich nicht impfen ohne dass es fertig ausgetestet ist. Hätte ich eine Erkrankung gehabt, hätte ich mich nicht getraut. Es liegt an jedem selber.

Wurscht, Leute müssen halt selber auch nachdenken. Blöderweis gibts den Hausverstand so selten.
 
Du weißt, was ich habe,da gibt es sehr viele, die dadurch immer noch starke, auch vom Krankenhaus bestätigte Verschlechterungen haben, bis zum Rollstuhl usw.

Ich finde es schade, dass oft nur das schwarz/weiß Denken propagiert wird. Das war in der Pandemie von Anfang an so, in der Politik, usf.

Kritisches Hinterfragen muss in einer Demokratie immer erlaubt sein. Das werde ich mir nie nehmen lassen, auch wenn es manchmal besser ist es nur zu denken, da man sonst vorverurteilt wird. Darauf kann ich gerne verzichten.
 
Wenn ich sowas habe, lass ich mich nicht impfen ohne dass es fertig ausgetestet ist. Hätte ich eine Erkrankung gehabt, hätte ich mich nicht getraut. Es liegt an jedem selber.

Wurscht, Leute müssen halt selber auch nachdenken. Blöderweis gibts den Hausverstand so selten.
Ich hab's gelassen, auch mit fachlicher Meinung von meinem Hausarzt, der sagte, er übernimmt bei mir die Verantwortung nicht. Aber bei den meisten anderen Betroffenen, die ich kenne, hatten die Ärzte gesagt unbedingt impfen und sie haben denen vertraut
 
Ich hab's gelassen, auch mit fachlicher Meinung von meinem Hausarzt, der sagte, er übernimmt bei mir die Verantwortung nicht. Aber bei den meisten anderen betroffenen, dich ich kenne, hatten die Ärzte gesagt unbedingt impfen und sie haben denen vertraut
Und selber bissi denken? Wenn ich a Krankheit habe, lasse ich mir doch nicht ein so unerforschtes Serum spritzen? Wurscht, lass mas. Hat hier nix zu tun.
 
Ich hab's gelassen, auch mit fachlicher Meinung von meinem Hausarzt, der sagte, er übernimmt bei mir die Verantwortung nicht.

Kluge Entscheidung. Genau diese Entscheidungsfreiheit braucht eine Demokratie. Und wenn sich jemand impfen lassen will oder nicht hat Derjenige hat seine Gründe und gut ist es. Das ist zu akzeptieren, Punkt.

Aber bei den meisten anderen betroffenen, die ich kenne, hatten die Ärzte gesagt unbedingt impfen und sie haben denen vertraut
😢
 
Zurück
Oben