- Reaktionen
- 72.155
- Checks
- 13
Ich habe die richtigen FreundInnen.das relevante hier ist: viel Toleranz auf ALLEN Seiten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die richtigen FreundInnen.das relevante hier ist: viel Toleranz auf ALLEN Seiten ...
es war die Ehefrau des Freundes ...Ich habe die richtigen FreundInnen.
Hab da zweigeteilte Meinung.Und Impfopfer werden nach wie vor ignoriert und belächelt
Du weißt, was ich habe,da gibt es sehr viele, die dadurch immer noch starke, auch vom Krankenhaus bestätigte Verschlechterungen haben, bis zum Rollstuhl usw.Hab da zweigeteilte Meinung.
Wir werden systematisch auch durch Lebensmittel krankgemacht. Es spielt sicher viel mit.
Impfrisiken gibts immer, wurscht. Der Mensch heutzutage lebt und ernährt sich sowas von ungesund! Spielt die größere Rolle.
Wenn ich sowas habe, lass ich mich nicht impfen ohne dass es fertig ausgetestet ist. Hätte ich eine Erkrankung gehabt, hätte ich mich nicht getraut. Es liegt an jedem selber.Du weißt, was ich habe,da gibt es sehr viele, die dadurch immer noch starke, auch vom Krankenhaus bestätigte Verschlechterungen haben, bis zum Rollstuhl usw.
Du weißt, was ich habe,da gibt es sehr viele, die dadurch immer noch starke, auch vom Krankenhaus bestätigte Verschlechterungen haben, bis zum Rollstuhl usw.
Ich hab's gelassen, auch mit fachlicher Meinung von meinem Hausarzt, der sagte, er übernimmt bei mir die Verantwortung nicht. Aber bei den meisten anderen Betroffenen, die ich kenne, hatten die Ärzte gesagt unbedingt impfen und sie haben denen vertrautWenn ich sowas habe, lass ich mich nicht impfen ohne dass es fertig ausgetestet ist. Hätte ich eine Erkrankung gehabt, hätte ich mich nicht getraut. Es liegt an jedem selber.
Wurscht, Leute müssen halt selber auch nachdenken. Blöderweis gibts den Hausverstand so selten.
Und selber bissi denken? Wenn ich a Krankheit habe, lasse ich mir doch nicht ein so unerforschtes Serum spritzen? Wurscht, lass mas. Hat hier nix zu tun.Ich hab's gelassen, auch mit fachlicher Meinung von meinem Hausarzt, der sagte, er übernimmt bei mir die Verantwortung nicht. Aber bei den meisten anderen betroffenen, dich ich kenne, hatten die Ärzte gesagt unbedingt impfen und sie haben denen vertraut
Ich hab's gelassen, auch mit fachlicher Meinung von meinem Hausarzt, der sagte, er übernimmt bei mir die Verantwortung nicht.
Aber bei den meisten anderen betroffenen, die ich kenne, hatten die Ärzte gesagt unbedingt impfen und sie haben denen vertraut
Und selber bissi denken? Wenn ich a Krankheit habe, lasse ich mir doch nicht ein so unerforschtes Serum spritzen?
Ich lasse es jetzt auchWurscht, lass mas. Hat hier nix zu tun.
Net, dass du dann vom Tennis zukünftig scharf wirst oder soIch schaue fast gleichzeitig Tennis und ins EF, ui ui ui
Net, dass du dann vom Tennis zukünftig scharf wirst oder so
Net, dass du dann vom Penis zukünftig scharf wirst oder so
... du bist beim Pride Run mitgelaufen ...der Ring so leer wie bei Corona
Anhang anzeigen 12614815
und die Standler am Naschmarkt so frech wie immer
Anhang anzeigen 12614816
na - vorne weg gegangen... du bist beim Pride Run mitgelaufen ...