M
Gast
(Gelöschter Account)
Selbstverständlich ist das gutSo sad!
Die assimilieren Dich und Du findest das auch noch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstverständlich ist das gutSo sad!
Die assimilieren Dich und Du findest das auch noch gut.
Aber kann hier doch nicht eingeräucherte Titten zeigen, oder meinst, dann geht es denen auch viel besser, so wie mir?
Aber na gut, wenn Du das wirklich so willst, dann habe ich einen Lehrfilm für Dich!Eh süss.
Aber I mag mich grad' vom wiener'schen Grantschermdasein anstecken lassen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber na gut, wenn Du das wirklich so willst, dann habe ich einen Lehrfilm für Dich!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Solche Menschen gibt es natürlich auch, (gibt es aber überall) aber die stehen nicht unbedingt für den Wiener.Aber na gut, wenn Du das wirklich so willst, dann habe ich einen Lehrfilm für Dich!
Ja, solche Leute gibt es naütürlich überall.Solche Menschen gibt es natürlich auch, aber die stehen nicht unbedingt für den Wiener.
Jup.Die Wiener haben Charme und Schmäh - und granteln ein bisschen, aber auf eine ganz besondere Weise, nicht so unterste Schiene
granteln ein bisschen
Ja, genau, ein kleines bisschen
Solche Menschen gibt es natürlich auch, (gibt es aber überall) aber die stehen nicht unbedingt für den Wiener.
Die echten Wiener haben Charme und Schmäh - und granteln ein bisschen, aber auf eine ganz besondere Weise, nicht so unterste Schiene
Ja, genau, ein kleines bisschen
Ja, wenn nicht noch viel schlimmer. War eine ältere "Dame" und schien auch verwirrt gewesen zu sein. Ich muss gestehen, hab damals das Abteil gewechselt.Die wirkt aber schon ein wenig wie so eine Hausmeisterin aus dem Kaisermühlen Blues
Ja genau, du sagst es.A äuzerl sozusagen
Ja, wenn nicht noch viel schlimmer. War eine ältere "Dame" und schien auch verwirrt gewesen zu sein. Ich muss gestehen, hab damals das Abteil gewechselt.
Du warst dabei?Ja, wenn nicht noch viel schlimmer. War eine ältere "Dame" und schien auch verwirrt gewesen zu sein. Ich muss gestehen, hab damals das Abteil gewechselt.
Bitte sehrGenau so meinte ich es natürlich
War im selben Waggon und hab sie aggressiv herumkeifen gehört und dann auch gesehen.
Ich hab schlechte Erfahrung gemacht mit solchen Leuten, ich hab Schiss vor ihnen.