Was machst du gerade? [Reloaded]

Echt, warum? Ich hatte vorletztes Jahr vom Grillen Vollgas einen im Gesicht und Dekolleté. Hab mich dann daheim und in der Nacht schön mit Kokosöl eingeschmiert und am nächsten Tag war es schon viel besser.

Öl zieht bei mir total schlecht ein. Das fühlt sich komisch an.🤷‍♀️

Cremen sind da irgendwie besser.

IMG_20240609_103658.jpg
 
@Mitglied #587185 warum hast du in "der Moment" a WC gepostet? Wars so dringend notwendig und befreiend?

Hab schauen müssen 😆

Mein Tip wenn es nicht seine eigene Toilette ist: die Klobrille wurde nicht runter geklappt - das gibt Ärger 😄

Oder sie war hoch geklappt, weil @Mitglied #587185 gekotzt hat



1000024707.jpg
Nö... Alles ganz unaufregend... Einer meiner besten Freunde hat 3 Burschen. Ich bin Sitzpikler ... Einmal ist der kleinste vor dem wegfahren nochmal auf das Klo gegangen und als sie weg waren bin ich auch aufs Klo... Die Brille war wie gewohnt unten und ich hab mich drauf gesetzt... Das war dann bisschen Nass am Arsch 😁... Seit dem hoffe ich immer , das die Brille oben ist, wenn sie fahren 😁... Und das war der Moment der Erleichterung 😁
 
Anhang anzeigen 12618798
Nö... Alles ganz unaufregend... Einer meiner besten Freunde hat 3 Burschen. Ich bin Sitzpikler ... Einmal ist der kleinste vor dem wegfahren nochmal auf das Klo gegangen und als sie weg waren bin ich auch aufs Klo... Die Brille war wie gewohnt unten und ich hab mich drauf gesetzt... Das war dann bisschen Nass am Arsch 😁... Seit dem hoffe ich immer , das die Brille oben ist, wenn sie fahren 😁... Und das war der Moment der Erleichterung 😁

Also mein Klobrillen Tip bekommt einen halben Punkt 😆
 
Zurück
Oben