Was machst du gerade? [Reloaded]

[mimimi Anfang] Eines der Kinder ist auf ne Geburtstagsfeier eingeladen. Seit zwei Monaten erhalte ich von der anderen Mama Infos zur Feier. Begonnen hat's mal mit ner großen Abstimmung wer, wann, wieso und überhaupt :wacky: Da geht's um Volksschulkinder - natürlich haben die Zeit, wenn die Eltern sagen, dass sie Zeit haben :X3: Gut, dann kam die Liste an Geschenken: "Ich hab mir gedacht, du kaufst eines dieser Sachen." oder dann "Kannst du bitte diese und das kaufen, weil eine andere Mama das schon kauft." Dann wirst belehrt "Kennst du das überhaupt? Weil mein Kind ist ja so toll, blabla" 🙄 Denkst dir "Jooo, damit hab ich meine im Kindergarten auch noch beschäftigen können" :rofl: Nun brauchen wir noch gestellte Fotos für ne Collage und Kurzvideos mit Dankesgrüßen und lauter so Sch...marrn :bag: Na, na, why don't you get a job... :lalala: Den Käse darf ich mir jetzt noch drei Wochen reinziehen und dann gibt's ne große Feedbackrunde, wo wir unsere Dankbarkeit für die großzügige Einladung kundtun dürfen und bekommen mitgeteilt, wie das Kind die einzelnen Geschenke findet :krank: Aja, und obendrauf gibt's dann noch nen TB voll Fotos vom fremden Kind aus allen möglichen Perspektiven, juhuu [/mimimi Ende]

Wie peinlich ist das denn 🙄
 
Genau, und die schauen dann den anderen beim Essen zu. :X3:
Das sind dann sicher so Aktionen, wie mein Kind darf keinen Zucker, kein Fleisch, nix fettes oder so. Da gibt's ja dann auch die, die für ihre Kinder was zum Essen mitgeben, weil sie das dort nicht essen sollen
 
Lösung: bei ca. 1:30

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:
 
I hab eanas eh imma gsagt, wir machen kane Extrawiarscht...
Wanns ned passt kinnans sies wieder mitnehmen..
Wir mischen si a ned bei andere Partys ein.
Hat eigentlich immer funktioniert...

Manche Kinder ham Cola getrunken und Kuchen eingeschnitten...Ärger nu wia i... :lol:
Neverever :oops:


Jo weil daheim griegns des net, verständlich das sies auskosten
 
Zurück
Oben