Was machst du gerade? [Reloaded]

Mich fragen, wie heftig es in Poppendorf abgeht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #370321 , nachdem Du letztens ja geglaubt hast, ich weiß wirklich nicht, worum es bei der EU Wahl geht, möchte ich sicherheitshalber anmerken, dass nicht wirklich ganz alles, was ich schreibe, zu 100% ernst gemeint ist. ;)
Ma so lieb, dass der Herr Klugscheißer mir das sagt, was ich definitiv nicht wusste 🙄 ich hätte nie geglaubt, das man nicht alles glauben kann, was du sagst 🙄 aber jetzt hast mich ja endlich aufgeklärt
 
Ma so lieb, dass der Herr Klugscheißer mir das sagt, was ich definitiv nicht wusste 🙄 ich hätte nie geglaubt, das man nicht alles glauben kann, was du sagst 🙄 aber jetzt hast mich ja endlich aufgeklärt
Sei doch nicht gleich eingeschnappt. ;) Wenn da wer beleidigt sein könnte, dann schon ich, wenn Du mich für so dumm hältst. :rofl:
 
Ma so lieb, dass der Herr Klugscheißer mir das sagt, was ich definitiv nicht wusste 🙄 ich hätte nie geglaubt, das man nicht alles glauben kann, was du sagst 🙄 aber jetzt hast mich ja endlich aufgeklärt

Sei doch nicht gleich eingeschnappt. ;) Wenn da wer beleidigt sein könnte, dann schon ich, wenn Du mich für so dumm hältst. :rofl:
wärt ihr bitte so nett, eure Ehestreitigkeiten per PN auszutragen, danke :roll:
 
Zurück
Oben