- Reaktionen
- 849
Hab ich dich beim Onanieren gestört?Du hast dir gerade einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt zum doof Quatschen ausgesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich dich beim Onanieren gestört?Du hast dir gerade einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt zum doof Quatschen ausgesucht
6 Jahre. Schad halt, noch dazu dass der TA jegliche Behandlung heut verweigert hat.
Wie alt wurde er denn?
Meiner hat damals 1 Tag lang einen Kater gesetzt bekommen als der Harngries die "Leitung" verlegt hat.
Ja, weil hier jemand trauert. Da geht’s ned um hirnloses gequatsche. Da geht’s um Pietätlosigkeit und da halt ich fix ned die Klappe.
Ich hab was gegen Arschlöcher…..und nein - ich bin kein feiner MenschDu bist a feiner Mensch.
Und was bist du?Ich hab was gegen Arschlöcher…..und nein - ich bin kein feiner Mensch
Bissl?Bist a bissl a Trottl?
Eine liebe Sau.Und was bist du?
Eine Frau SauEine liebe Sau.
Soll i dir a Herzal zeigen?Du bist auch ein richtiges Herzerl
Es gibt weder für Islamophobie noch für Scharieverherrlichung einen richtigen Zeitpunkt.....Du hast dir gerade einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt zum doof Quatschen ausgesucht
Die ich liebeEine Frau Sau
Was er noch hinterlässt sind ganz viele schöne Momente, die ihr wegen ihm habts, weil er bei euch sein Leben verbracht hatEr hinterlässt trotzdem a Riesenlücke
Das überlass ich den ProfisProTip. Nächstes Mal lasst ihn politisieren und ermutigt ihn indirekt.
Du verstehst nicht.Da überlass ich den Profis
Ich weiß, worauf Du hinaus willst, aber hab dazu halt nicht immer die Nerven, drum sollten dann eben "Profis" wie Du einspringenDu verstehst nicht.
Ich versteheDu verstehst nicht.
Bissl?
to the point...Geh bitte.
Mogst ned a wengal öfter de Goschn hoidn?