- Reaktionen
- 115.834
- Checks
- 48
du nix... du kommst da nicht rauf... war nur ein versteckter Hinweis an die Damenwelt...Was soid i davon halten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du nix... du kommst da nicht rauf... war nur ein versteckter Hinweis an die Damenwelt...Was soid i davon halten??
Pumpen... Pumpen... Pumpen... Blasen ist nicht so meins...Musst du vorher blasen oder machst du es mit Pumpbewegungen groß und hart?
ist ein Sex Positiv Boot...
Wie viel Mann passen da drauf?
kann sein... ich bin zu einem 16tel Balkaner ... Deutsch ist nicht so meins....Bislang dachte ich das es eigentlich "wAssern" heißt!
Pumpen... Pumpen... Pumpen... Blasen ist nicht so meins...
ja nur einer.... und eine Frau halt... Sex Positiv... hab ich ja eh schon erwähnt...Wie viel Mann passen da drauf?
schau ma mal, ob mein Plan aufgeht...
ja nur einer.... und eine Frau halt... Sex Positiv... hab ich ja eh schon erwähnt...
nicht wenn ich am Boot bin...Also um die 150kg.
Ab 200 gehen sich 1 Mann und 2 Frauen aus.
kommt auf die Frauen an ...nicht wenn ich am Boot bin...
Hast auch noch etwas zu Essen bekommen oder musstest mit dem Hund teilen?Gute Nacht zusammen!!
Nein…ich sag es nicht…,nein nein nein….Also um die 150kg.
Ab 200 gehen sich 1 Mann und 2 Frauen aus.
Wosn des?ist ein Sex Positiv Boot...
2 kleinwüchsige würden sich vielleicht ausgehen...kommt auf die Frauen an ...
Wosn des?
ein Boot auf dem gevögelt werden darf....Wosn des?
Ich war schon auf einem sexpo Bootsorry... meine Gedankengänge sind manchmal zu verworren...
es gibt in Wien ja die Grelle Forelle... da gibt es ja manchmal SexPositiv Partys... (also so wird es bei uns am Land berichtet)
mein Boot ist die gelbe Forelle... ergo... Sex Positiv Boot... .