- Reaktionen
- 96.451
- Checks
- 79
Dearf ma des netWollte nur mal "dezent" nachfragen!
...und ned zu direkt sagen was ich mir eigentlich denke!
I glaub i geh moi löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dearf ma des netWollte nur mal "dezent" nachfragen!
...und ned zu direkt sagen was ich mir eigentlich denke!
heißt dein Boot Karpfen?hab ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe und mein Boot hoffentlich wässern werde?? hab ich schon???
hab ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe und mein Boot hoffentlich wässern werde?? hab ich schon???
Dearf ma des net
I glaub i geh moi löschen
Du bist so ein richtig provokanter Arsch, selbst immer soviel Infos verlangen und von dir kommt nix.....hab ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe und mein Boot hoffentlich wässern werde?? hab ich schon???
hab ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe und mein Boot hoffentlich wässern werde?? hab ich schon???
nö...heißt dein Boot Karpfen?
Forelle??
sagt man das nicht so..??? Wenn ma es zu Wasser lasst......wässern???
....Autokorrektur?
jep... die gelbe Forelle....Forelle??
Klingt eh nett...jep... die gelbe Forelle....
ist ein Sex Positiv Boot...Klingt eh nett...
Was soid i davon halten??ist ein Sex Positiv Boot...
sagt man das nicht so..??? Wenn ma es zu Wasser lasst...
bin auch grade am überlegen... entweder Schokolade Kirsch Würfel oder Eisvariation ... Karamell, Sauerrahm, Marille...Was gibt's eigentlich zum Nachtisch?
Also quasi das Pendant zum Bang Bus?ist ein Sex Positiv Boot...