G
Gast
(Gelöschter Account)
Is ma mid mein Kaffee nu nia passiert...Man fängt der Tag gut an wenn man den Smoothie nach dem Mixen nicht mehr geöffnet bekommt, da der Unterdruck zu hoch ist
Arbeitstag starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is ma mid mein Kaffee nu nia passiert...Man fängt der Tag gut an wenn man den Smoothie nach dem Mixen nicht mehr geöffnet bekommt, da der Unterdruck zu hoch ist
Arbeitstag starten
Mit meinem schon, weil ich ja das Proteinpulver rein mix.Is ma mid mein Kaffee nu nia passiert...
Proteinpulver im Kaffee??Mit meinem schon, weil ich ja das Proteinpulver rein mix.
Aber das ich das Ding überhaupt nicht mehr aufbekomme, das war neu
Ich habe beim letzten Besuch nur für die Karten von vier Erwachsene und zwei Kindern €105 gezahlt, war aber dieses schreckliche 4d DingsbumsI war scho ewig nimma...
Was nehmens denn mittlerweile für eine Karte?
Nach den Bildern die ich kenne, ist er nit nur schlank, sondern ein Adonis.Und du willst uns w3ismachen dass du schlank bist?
Meine Erfahrungen nach, haben sie große Probleme damit, wenn sie zu dünn sind.Da stelle ich mir die Frage
Ist es Männern unangenehmer zu dünn als zu dick zu sein?
Mach ich am Samstag! Haben Kinokarten gewonnen, geh mitn Buam, da eher Kinderfilm, freue mich auf die Klimaanlage, Sportgummi is a net schlecht.Da Film warrat ma wurscht..
I gangat wegen Nachos und der Klimaanlage hin...
Als Mann solltest du ab Windstärke 3 nicht gerade umfallen! Wegrollen ist aber auch nicht gerade eine Alternative!Das glaube ich ihm schon aber mit 10 kg weniger wäre er kein Röntgenbild.
Da stelle ich mir die Frage
Ist es Männern unangenehmer zu dünn als zu dick zu sein?
Und unserer Gewinnerin aus Wien darf mit ihrem Ehrenpreis heute kostenfrei im Wiener Hbf drei mal die Rolltreppe rauf und runter fahren. Aber bitte jeweils recht halten, damit du nicht über den Haufen gerannt wirst!614.000
@Mitglied #640401 darf sich im Liegestuhl ausruhen? Junge, hat der es gut!Gartendusche befüllt, Liegestuhl hergrichtet. Mittagessen no vorbereiten, das wars für heut.
So einen richtig dünnen Mann würd i a net wollen.Meine Erfahrungen nach, haben sie große Probleme damit, wenn sie zu dünn sind.
Interessante Häuser, wo bist du?
ein Problem das ich nie kennenlernen werdeMeine Erfahrungen nach, haben sie große Probleme damit, wenn sie zu dünn sind.
Ich möchte mein Gegenüber nicht nach seinem Körper beurteilen, finde aber rein visuell gesehen, starkes Untergewicht und starkes Übergewicht nicht sehr ansehnlich.So einen richtig dünnen Mann würd i a net wollen.
Am schlimmsten finde Männer, die sich aufführen wie Narziss und nach dem Training voll aufgepumpt 500 Bilder vorm Spiegel machen.....dann doch lieber den hageren/wohlbeleibten Mann der seine Werte kennt.ein Problem das ich nie kennenlernen werde
Teuer...Ich habe beim letzten Besuch nur für die Karten von vier Erwachsene und zwei Kindern €105 gezahlt, war aber dieses schreckliche 4d Dingsbums
Nach den Bildern die ich kenne, ist er nit nur schlank, sondern ein Adonis.