- Reaktionen
- 79.704
- Checks
- 27
Auf Wunsch, verursache ich auch Tränen
Lässt du Zwiebeln schneiden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Wunsch, verursache ich auch Tränen
@Mitglied #587185
Ich spiel jez mal WingWoman
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder manst Beweisführung auf lateinisch??Leute.
Wie erklär' ich ihm das jez?
Du hast mit deiner Aussage bewiesen, was zu beweisen war....
Geh bessa a weng in den Schatten, Dirndl...Du hast mit deiner Aussage bewiesen, was zu beweisen war....
Gut zu wissenich muss gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über mein Aussehen gemacht habe. trage seit 20 Jahren in etwa dasselbe Outfit und
mein Gewicht liegt auch seit 20 Jahren irgendwo zwischen 90 und 110 Kilo diesen Körperkult&Co habe ich noch nie verstanden - ist wohl ein bisschen so, wie mit dem Porsche. der ersetzt auch vieles, woran es den BesitzerInnen mangelt
Quod erat demonstrandum?Q. E. D.?
K.Geh bessa a weng in den Schatten, Dirndl...
Wiss ma scho...Quod erat demonstrandum?
Leute.
Wieder de Frage...wobei? Womit??K.
I überhol' di ausm Windschatten eh ah
scho gmerkt - zu spätWiss ma scho...
Netta was damit beweisen will steht nu aus..
Ich geh wieder.
Aber ich lass' euch noch an etwas besonderem teilhaben
Henlo. I bims.
Die Eiermadamsn.
Anhang anzeigen 12645134
@Mitglied #574153
Hättest auch w.z.b.w. schreiben können, aber nein, man muss ja denDu hast mit deiner Aussage bewiesen, was zu beweisen war....
Am Besten gar nicht, er hat einenLeute.
A jeder Sonderschueler hod an Stern am Kühler...Am Besten gar nicht, er hat einenKlappergolf1er Golf....
Ganz Ohne Leistung Fahren .....