- Reaktionen
- 48.575
- Checks
- 8
Tja, so bin ichTeuer...
Hö, danke...
Des is ja reizend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, so bin ichTeuer...
Hö, danke...
Des is ja reizend...
Top, eine ehrliche Meinung.Ich möchte mein Gegenüber nicht nach seinem Körper beurteilen, finde aber rein visuell gesehen, starkes Untergewicht und starkes Übergewicht nicht sehr ansehnlich.
A reizender Monk...Tja, so bin ich
Das ist Tränengas auch.....Des is ja reizend...
, sondern ein Adonis
Nö....Heute auch noch frei?
Auf Wunsch, verursache ich auch TränenDas ist Tränengas auch.....
Schade... Eigentlich...Leider Kein "eigentlich" beim Hetero....
Ich hoffe es hatte noch einen guten Flug; genau wie du
Melde dich bei mir dannAlleine zu hause, kaffee trinken und nass sein
Ich weiß es ... Salat mit BackhendlstreifenStellt sich klaweis de Frage...
Was ess ma heit Mittag...
ich muss gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über mein Aussehen gemacht habe. trage seit 20 Jahren in etwa dasselbe Outfit undAm schlimmsten finde Männer, die sich aufführen wie Narziss und nach dem Training voll aufgepumpt 500 Bilder vorm Spiegel machen.....dann doch lieber den hageren/wohlbeleibten Mann der seine Werte kennt.
und dazu ein bisschen QualitätsliteraurBin gerade in Salzburg unterwegs, genieße meinen Kaffee und die himmlische Ruhe hier!
Anhang anzeigen 12644956
Ist keine sechs Wochen her, da waren wir im Süden Österreichs unterwegs.
Hmm, bei euch Braut sich was zusammen!
Pffft...ich muss gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über mein Aussehen gemacht habe. trage seit 20 Jahren in etwa dasselbe Outfit und
mein Gewicht liegt auch seit 20 Jahren irgendwo zwischen 90 und 110 Kilo diesen Körperkult&Co habe ich noch nie verstanden - ist wohl ein bisschen so, wie mit dem Porsche. der ersetzt auch vieles, woran es den BesitzerInnen mangelt
Audi ist die Marke der Markenich muss gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über mein Aussehen gemacht habe. trage seit 20 Jahren in etwa dasselbe Outfit und
mein Gewicht liegt auch seit 20 Jahren irgendwo zwischen 90 und 110 Kilo diesen Körperkult&Co habe ich noch nie verstanden - ist wohl ein bisschen so, wie mit dem Porsche. der ersetzt auch vieles, woran es den BesitzerInnen mangelt
Q. E. D.?Pffft...
An Porsche kauft ma si ned zum kompensieren...
Sondern weil's a scheens Auto is..