Was machst du gerade? [Reloaded]

Am schlimmsten finde Männer, die sich aufführen wie Narziss und nach dem Training voll aufgepumpt 500 Bilder vorm Spiegel machen.....dann doch lieber den hageren/wohlbeleibten Mann der seine Werte kennt.
ich muss gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über mein Aussehen gemacht habe. trage seit 20 Jahren in etwa dasselbe Outfit und
mein Gewicht liegt auch seit 20 Jahren irgendwo zwischen 90 und 110 Kilo :lol: diesen Körperkult&Co habe ich noch nie verstanden - ist wohl ein bisschen so, wie mit dem Porsche. der ersetzt auch vieles, woran es den BesitzerInnen mangelt
 
ich muss gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über mein Aussehen gemacht habe. trage seit 20 Jahren in etwa dasselbe Outfit und
mein Gewicht liegt auch seit 20 Jahren irgendwo zwischen 90 und 110 Kilo :lol: diesen Körperkult&Co habe ich noch nie verstanden - ist wohl ein bisschen so, wie mit dem Porsche. der ersetzt auch vieles, woran es den BesitzerInnen mangelt
Pffft...
An Porsche kauft ma si ned zum kompensieren...
Sondern weil's a scheens Auto is..:sneaky:
 
ich muss gestehen, dass ich mir noch nie große Gedanken über mein Aussehen gemacht habe. trage seit 20 Jahren in etwa dasselbe Outfit und
mein Gewicht liegt auch seit 20 Jahren irgendwo zwischen 90 und 110 Kilo :lol: diesen Körperkult&Co habe ich noch nie verstanden - ist wohl ein bisschen so, wie mit dem Porsche. der ersetzt auch vieles, woran es den BesitzerInnen mangelt
Audi ist die Marke der Marken :mrgreen:
 
Zurück
Oben