- Reaktionen
- 72.470
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logisch Außerdem noch Butter und Öl, dazu noch etwas Obst am Teller und du hast das perfekte easy Frühstück das du bis zum Abendessen satt bistProteinpulver im Kaffee??
Die sind alle geklaut...A jeder Sonderschueler hod an Stern am Kühler...
Deine Farbe, oder?Anhang anzeigen 12645292
Da können sich die Damen hier einmal ein Beispiel nehmen....... da gibt es kein Mimimi, weil es zu warm wäre.....
Allerdings braucht sie schon einen Schnorchel, damit sie nicht ertrinkt.
Jep... Das würde viele neue Möglichkeiten eröffnen...Schade... Eigentlich...
Ich hoffe es hatte noch einen guten Flug; genau wie du
Das steht dir sicher voll gut!Anhang anzeigen 12645292
Da können sich die Damen hier einmal ein Beispiel nehmen....... da gibt es kein Mimimi, weil es zu warm wäre.....
Allerdings braucht sie schon einen Schnorchel, damit sie nicht ertrinkt.
Warum soit ma bis zum Abendessen satt sei woin??Logisch Außerdem noch Butter und Öl, dazu noch etwas Obst am Teller und du hast das perfekte easy Frühstück das du bis zum Abendessen satt bist
Das steht dir sicher voll gut!
Ja definitivMir? Meinst wirklich???
Mit Schnorchel???
ich frag mich jedes, mal wenn ich ihn sehe, wo der das alles hin futtertUnd du willst uns w3ismachen dass du schlank bist?
Ja definitiv
ich frag mich jedes, mal wenn ich ihn sehe, wo der das alles hin futtert
najo......schlank is er tatsächlich, oba a AdonisIch habe beim letzten Besuch nur für die Karten von vier Erwachsene und zwei Kindern €105 gezahlt, war aber dieses schreckliche 4d Dingsbums
Nach den Bildern die ich kenne, ist er nit nur schlank, sondern ein Adonis.
Wennst meiner Tochter erklärst warum sie nix zu essen gekriegt hat. Und das Zeug darauf ist veganDer zweite Teller ist für mich, ja???