- Reaktionen
- 41.335
- Checks
- 145
Wiesoooooooo!!!!
Das fragst du noch?
....du kennst ihn doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiesoooooooo!!!!
ich wollt zum Billa - und damit ich dabei nicht vollgeregnet werd, hab ich das Unwetter weitergeschicktWiesoooooooo!!!!
Anhang anzeigen 12654191Der schickt noch mehr….Wiesoooooooo!!!!
Wurscht. Ich geh was putzen.Anhang anzeigen 12654191Der schickt noch mehr….
Du hast noch KatzeIch mag nicht mehr alleine.
Das stimmt, und sie ist sehr flauschig.Du hast noch Katze
Das stimmt, und sie ist sehr flauschig.
Schaut schon jetzt sehr edel aus!So wie erwartet Junior planscht im Teich
Anhang anzeigen 12653877kurze Pause bis der Lack trocken ist dann kann ich das Gestell zusammenbauen
Sie ist vieeel flauschiger!Wie der Herr, so des Gscher?
Manchmal weiß sie selber nicht wo ich beginne und wo sie aufhört.Sie ist vieeel flauschiger!
Wow, die ist dir aber gelungen!Das Monster steht
Anhang anzeigen 12654261Anhang anzeigen 12654262
Die Pensionisten Schaukel in der Mitte fehlt noch
Tolle Schaukel!Das Monster steht
Anhang anzeigen 12654261Anhang anzeigen 12654262
Die Pensionisten Schaukel in der Mitte fehlt noch
Mach ich auch immer….nachdem es heute am Vormittag nur geschüttet hat, glänzt die BudeWurscht. Ich geh was putzen.
Motivation ist schon wieder abgehautMach ich auch immer….nachdem es heute am Vormittag nur geschüttet hat, glänzt die Bude
Punching Ball ist gut...sagen wir so: die Luft riecht nach Nachos und Popcorn, und vom Pferde aufgeschirren bis dzt. Getränkelieferung einlagern ist mein Tätigkeit in diesem nebenberuflich Fach sehr breit gestreut.Meine Güte….was machst du beruflich? Punching Ball? Get a grip
Ich habe Kamele bürsten vergessen.Meine Güte….was machst du beruflich? Punching Ball? Get a grip
Nachdem du im 2. wohnst, arbeitest du wohl im Prater.Ich habe Kamele bürsten vergessen.
Dieser Gedanke kam mir auch, aber schon vor den Kamelen.Nachdem du im 2. wohnst, arbeitest du wohl im Prater.