- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 7
Wenn es bloß beim gehen nicht so stören würde.Gar nicht mal so ne schlechte Idee - dann könnte ich mich überall voll bequem hinsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es bloß beim gehen nicht so stören würde.Gar nicht mal so ne schlechte Idee - dann könnte ich mich überall voll bequem hinsetzen
War ein DIY-Projekt Bin mit dem Ergebnis zufriedenDie muss man sich schon antackern lassen?
Na, geh, das ist dann wie ein Arschimplantat - nur eben außen draufWenn es bloß beim gehen nicht so stören würde.
Wenn es bloß beim gehen nicht so stören würde.
Nein, das war lediglich eine theoretische Schlussfolgerung bzw. schlechtes Kopfkino.Hast du da schon Erfahrung damit???
sehr cool neue Sitzbank gebaut?War ein DIY-Projekt Bin mit dem Ergebnis zufrieden
weg ist er leider :-(Wo ist den mein Neffel?
gab es Streit?weg ist er leider :-(
Die Mäuse hängen sich auf??Nach dem Training Hunger haben und im Kühlschrank ist absolut nichts auf das ich Lust hätte
Muass i aber ozahn, der sperrt umma 22:00 zua.Und heute gönn ich mir noch was vom Pepi am Hamweg. I bin miad.
ich glaub keinen, der ihn betroffen hättegab es Streit?
Ja Ein kleiner Hygge-Platz unter dem Fenster Hat gut gepasst, nachdem wir ein bisserl umgeräumt haben und dann plötzlich ein Kastl zu viel warsehr cool neue Sitzbank gebaut?
Schade das der Lütt weg ist! Ich mag ihn sehr!ich glaub keinen, der ihn betroffen hätte
Schade das der Lütt weg ist! Ich mag ihn sehr!
aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfenWer will jetzt mein Erbneffe sein?
Oida.ich glaub keinen, der ihn betroffen hätte