- Reaktionen
- 123.536
- Checks
- 31
Giltet Erbneffin a? Frag für eine Freundin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sensationslüsternes SacklOida.
Hab' anscheinend auch a Fetzarei nicht mitbekommen
hast eh fast bis zum Mittagessen geschlafen, zumindest warst nicht ansprechbarEismaschine einschalten und dann ins Bett... Schlaf nachholen
Mimimimiiiii....hast eh fast bis zum Mittagessen geschlafen, zumindest warst nicht ansprechbar
Unerhört was man sich hier schimpfen lassen kannlüsternes Sackl
Ist das eine slow ICE Eismaschine?Eismaschine einschalten und dann ins Bett... Schlaf nachholen
I kenn a a paar Leut, di si nie selber fragen trauen.Giltet Erbneffin a? Frag für eine Freundin!
Naja, 20-30 Minuten muss ich warten Also ja, slowIst das eine slow ICE Eismaschine?
Bittscheh: da steht "sensationslüstern"! Ned selektiv wiedergegeben!Unerhört was man sich hier schimpfen lassen kann
schuldigen bitteUnerhört was man sich hier schimpfen lassen kann
Also isst du das Eis heute noch?Naja, 20-30 Minuten muss ich warten Also ja, slow
die isst immer und überall EisAlso isst du das Eis heute noch?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das is aber meine Spezialität.Ned selektiv wiedergegeben!
Ja.schuldigen bitte
9h siedeln überstanden... Ich rieche mich schon selbst... Ist also Zeit für ein Bad
auf den Schock brauch ich ein EisDas is aber meine Spezialität.
User leiden schon Jahre darunter.
Das werd' ich mir nicht abgewöhnen
Ja.
Der Schuldige bist du!
und erheb halt Einspruch
Schuldig im Sinne der Anklage.
Kein Widerrufsrecht.
Danke, auf wiederschaun, guade Nacht