- Reaktionen
- 156.010
- Checks
- 160
Warum ändert mein Handy Maturareise auf Natursteine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ändert mein Handy Maturareise auf Natursteine?
Gleich alt wie duOid wirst
Hab jetzt auch keine Bilder dazu, was meinst du?Skalierbare Länge und Dicke und vibrierend und stoßend als Zusatzoptionen..
Das versteh ich auch nicht, warum die das so geschrieben haben....
Was für Bilder?
Mit Schokoschwänze und WeinEin Spieleabend ohne Tabu ist besser.
Weiß nicht, was er für welche meinteHab jetzt auch keine Bilder dazu, was meinst du?
Ma ich würde eh so gern Mal wieder an Spieleabend machen, also einen mit "Ein Nilpferd kommt selten allein", "Cranium", "Tabu" und so was
So lange ist es bei mir noch nicht her, aber auch schon längerSchon sicher 10 Jahre nicht mehr gespielt
Gleich alt wie du
Wurde erst gestern wieder über 10 Jahre jünger geschätzt
Das stimmt in dem Fall.Der wollte dich sicher flachlegen
@Mitglied #506898 wieso machst du so viele wow Smileys bei mir spricht das immer für dein Entsetzen?
Nichts ist peinlicher als ein Ü25 der sich als Boy bezeichnet...Die Toyboys dürfen über 30 sein?
Ein Toyexpert ist doch besser, einem Boy musst erst noch alles beibringenAlso waren es als ich 30 war noch keine Toyboys?
OK dann nennen wir sie jetzt Funboys
Nichts ist peinlicher als ein Ü25 der sich als Boy bezeichnet...
@Mitglied #506898 wieso machst du so viele wow Smileys bei mir spricht das immer für dein Entsetzen?
Der wollte dich sicher flachlegen
Oder es war die Rückansicht. Da werde ich 20 Jahre jünger geschätzt.
Aber dann drehst dich um und zack die Illustration ist dahin.
Entweder ein wow- geil damit hab ich jetzt nicht gerechnet oder
ein wow - das macht mich irgendwie geil.
Jedenfalls irgendwas mit geil