- Reaktionen
- 115.720
- Checks
- 48
Na gut... Dann suhle dich in deiner intellektuellen Überlegenheit und lassen wir es gut sein....Du bist aber nicht einmal ansatzweise süß genug um mein Kind zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut... Dann suhle dich in deiner intellektuellen Überlegenheit und lassen wir es gut sein....Du bist aber nicht einmal ansatzweise süß genug um mein Kind zu sein.
Na gut... Dann suhle dich in deiner intellektuellen Überlegenheit und lassen wir es gut sein....
Du treibst es gleich wieder an die Spitze.Skalierbare Länge und Dicke und vibrierend und stoßend als Zusatzoptionen..m
Natürlich! Soll ja geil sein!Du treibst es gleich wieder an die Spitze.
Was krieg ich?
Vom Deppenleerzeichen ganz zu schweigen.Das versteh ich auch nicht, warum die das so geschrieben haben....
Auf der Spitze ist es geil, nicht an der Spitze.Natürlich! Soll ja geil sein!
Auf der Spitze ist es geil, nicht an der Spitze.
Was hab ich gerade zu dir gesagt gehabt?Auf der Spitze ist es geil, nicht an der Spitze.
Hallo ihr da
Heute soll es wieder ü30 C° bekommen.
Gut. Sehr schön.
Wenn der Regen heute so heiß ist, kann ich mich ja jetzt in den Regen stellen statt zu duschen. Es schüttet gerade extremHallo ihr da
Heute soll es wieder ü30 C° bekommen.
Die Toyboys dürfen über 30 sein?Ich brauche sie nicht
unter 30 sind sie mir lieber
Die Temperaturen natürlich
Die Toyboys dürfen über 30 sein?
Weil ich gerade mit @Mitglied #125890 deswegen geredet habe, wie alt darf ein Toyboy maximal sein oder reicht es, wenn er vom Alter her ihr Sohn sein könnte?