- Reaktionen
- 79.602
- Checks
- 27
Juhuuuuu!
Einen guten Freu-Tag Morgen!
Heute Tag der Zeugnisverteilung!
Von mir bekommst du ein 4+
Weil du im Unterricht immer so viel redest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juhuuuuu!
Einen guten Freu-Tag Morgen!
Heute Tag der Zeugnisverteilung!
Wann hört es denn endlich auf zu regnen..... Dieses Wochenende werde ich mir einen autan Vorrat anlegen...
Danke fürs erinnern!Wann hört es denn endlich auf zu regnen..... Dieses Wochenende werde ich mir einen autan Vorrat anlegen...
Kommst du nicht erst nach mir dran?.Danke fürs erinnern!
Bei mir is scho wieder schön, oiso ghoit da den Schas
Die Betonung lag auf gemütlich ... Schnapsen regt mich noch viel zu sehr aufUnd wo sind die Schnapskarten??????
Spielt doch online.
Wir hatten gestern Abend GewitterKommst du nicht erst nach mir dran?.
Das gibt es bei uns auch täglichWir hatten gestern Abend Gewitter
Dann musst halt auch mal a bissal brav seinDas gibt es bei uns auch täglich
Wien ist anders.....Guten Morgen
Ich will auch ein ordentliches Gewitter und der Wind soll die dampfige Schwüle rausblasen, bitte!
Immer noch nicht geschnallt aber es ist mir auch egal ob du es checkst oder nicht.Also du bist so einer, der sich eine Tüterl CBT Gras aus dem Automaten drückt und sich im Park dann voll bereit den Söllner reinzieht?
Na komm... Bitte erkläre mir was du meinst. Und bitte detailliert, so wie du es einem Kind erklären würdest.Immer noch nicht geschnallt aber es ist mir auch egal ob du es checkst oder nicht.
Du bist aber nicht einmal ansatzweise süß genug um mein Kind zu sein.Na komm... Bitte erkläre mir was du meinst. Und bitte detailliert, so wie du es einem Kind erklären würdest.
Findest ich würde @Mitglied #587185 sofort adoptierten aber das will er irgendwie so gar nichtDu bist aber nicht einmal ansatzweise süß genug um mein Kind zu sein.
Guten Morgen
Ich will auch ein ordentliches Gewitter und der Wind soll die dampfige Schwüle rausblasen, bitte!
Bei mir löst die „U10-im-Körper-eines-Ü40“ Masche eher die gegenteilige Reaktion aus.Findest ich würde @Mitglied #587185 sofort adoptierten aber das will er irgendwie so gar nicht
Hast du es gerne wenn die Luft auf dir sitzt, dich fast erdrückt und das Gewand an dir klebt?