- Reaktionen
- 126.998
- Checks
- 31
Was soll die Geheimniskrämerei! I will wissen wo ihr hinfahrts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hastas jo a net verratenWas soll die Geheimniskrämerei! I will wissen wo ihr hinfahrts
Ajo ..... ich machnur Jugendtaxidienst ... dh AlkoholleichentransportHastas jo a net verraten
Monatl. Familientreffen, Poolparty mit Grillerei
Auweh hoffentlich gibts kane "Geschenke"Ajo ..... ich machnur Jugendtaxidienst ... dh Alkoholleichentransport
Dann kannst Du ja gleich gute Tipps weitergeben:Ajo ..... ich machnur Jugendtaxidienst ... dh Alkoholleichentransport
Wie a Reparaturseidl den Kater repariert?
Wo hast danach weniger Körperweh.. und wo is kühler?Da kommst heim und drehst dir den Laptop auf, und siehst wie an einem Sonntag vielseits ein guter Morgen gewünscht wird, während die Überlegung im Raum steht, ob Bett oder Nickerchen auf der Couch!
I glaub i bin irgendwann irgendwo foisch abbogen
Unsere Jugend trinkt tagsüber alkoholfreies BierDann kannst Du ja gleich gute Tipps weitergeben:
Ihr seids verwandtHastas jo a net verraten
Monatl. Familientreffen, Poolparty mit Grillerei
Müsste theoretisch auch funktionieren, oder sind da weniger Mineralstoffe drinnen?Unsere Jugend trinkt tagsüber alkoholfreies Bier
Was hat mei Familientreffen mit ihre Alkleichen gemeinsamIhr seids verwandt
Wo hast danach weniger Körperweh.. und wo is kühler?
I man in @Mitglied #587185 und in @Mitglied #125890 ...Was hat mei Familientreffen mit ihre Alkleichen gemeinsam
Da geht's aber eher darum , dass der Alkoholspiegel langsamer sinkt.Müsste theoretisch auch funktionieren, oder sind da weniger Mineralstoffe drinnen?
Achso...weil du mich zitiert hattest...I man in @Mitglied #587185 und in @Mitglied #125890 ...
Jo eh, Du mit de zwaAchso...weil du mich zitiert hattest...
Edit: Genießersackerlaktion war gestern zu Ende.Werde mal den Resch&Frisch aufsuchen, heute ist letzter Tag der Genießersackerlaktion
ui... schwierig.Bett bietet weniger Verspannung, Couch ist kühler da näher am Ventilator