- Reaktionen
- 77.226
- Checks
- 113
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht nichts über ein gutes FrühstückNachdems in da Wohnung 33 Grad hat. Sitz i do unter an Bam im Schatten und hau ma a paar Weißbier die Kehle runter.
Das ist eine positive Nebenerscheinung. Das würde mit Wein auch funktionieren. Einen Reparaturspritzer gibt es aber nicht.Da geht's aber eher darum , dass der Alkoholspiegel langsamer sinkt.
Ich wusste das so eine Antwort von dir kommtDas ist eine positive Nebenerscheinung. Das würde mit Wein auch funktionieren. Einen Reparaturspritzer gibt es aber nicht.
Die positive Wirkung auf den Flüssigkeitshaushalt weil Bier isotonisch ist, könnt auch eine Rolle spielenDas ist eine positive Nebenerscheinung. Das würde mit Wein auch funktionieren. Einen Reparaturspritzer gibt es aber nicht.
Schau nach einem Vollrausch in die Galerie hat den selben Effekt.Oda weilst Di anspeibst, weil da so graust und Du dann was von de Altlasten der Nacht los wirst
Ja genau, DAS ist die Funktionsweise des Reparaturseidels. Darum ja meine Frage, ob das eventuell mit alkoholfreiem Bier auch geht. Was keinesfalls heißt, dass ich das einnehmen würde.Die positive Wirkung auf den Flüssigkeitshaushalt weil Bier isotonisch ist, könnt auch eine Rolle spielen
Das auch.Oda weilst Di anspeibst, weil da so graust und Du dann was von de Altlasten der Nacht los wirst
Danke, aber aus dem Vollrausch-Alter bin i sowieso heraussenSchau nach einem Vollrausch in die Galerie hat den selben Effekt.
Gern geschehen, ich helfe gerne
Wann hat Dein Beichtstuhl geöffnet?
Ah, da gibt es ein Maximal Alter? Wann kann ich damit rechnen?Danke, aber aus dem Vollrausch-Alter bin i sowieso heraussen
ImmerWann hat Dein Beichtstuhl geöffnet?
Mein letzten hab ich 2019 g'habt, da war ich 49Ah, da gibt es ein Maximal Alter? Wann kann ich damit rechnen?
Die positive Wirkung auf den Flüssigkeitshaushalt weil Bier isotonisch ist, könnt auch eine Rolle spielen
Oda weilst Di anspeibst, weil da so graust und Du dann was von de Altlasten der Nacht los wirst
Ob das Reparaturseidl auch isotonisch wirkt?Ja genau, DAS ist die Funktionsweise des Reparaturseidels. Darum ja meine Frage, ob das eventuell mit alkoholfreiem Bier auch geht. Was keinesfalls heißt, dass ich das einnehmen würde.
Das auch.
Noch Termine frei?
Wann hat Dein Beichtstuhl geöffnet?
Frag für einen Freund
Die erste BeichteMein letzten hab ich 2019 g'habt, da war ich 49
Der war ultimativ im wahrsten Sinne des Wortes
Hast noch a bissl schlafen können?Guten Morgen