- Reaktionen
- 168.850
- Checks
- 160
natürlich, 6 Uhr 69 ist die beliebteste Uhrzeit, 22 Uhr 22 geht auch gutNoch Termine frei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich, 6 Uhr 69 ist die beliebteste Uhrzeit, 22 Uhr 22 geht auch gutNoch Termine frei?
Ah, dann muss ich es noch krachen lassen bis dahin.Mein letzten hab ich 2019 g'habt, da war ich 49
Der war ultimativ im wahrsten Sinne des Wortes
Das kommt bei dir nichtAh, da gibt es ein Maximal Alter? Wann kann ich damit rechnen?
Realistischerweise bin ich Nachtmenschnatürlich, 6 Uhr 69 ist die beliebteste Uhrzeit, 22 Uhr 22 geht auch gut
Ja, aber erst nachdem ich meine Mädels abgeholt habeHast noch a bissl schlafen können?
Ich auch also 22 Uhr 22?Realistischerweise bin ich Nachtmensch
Ih ah.Der Kater ist weg, dafür der Esel wieder da
Mein Bett kracht eh schon soAh, dann muss ich es noch krachen lassen bis dahin.
Gabats do a a Abo, nur zur SicherheitIch auch also 22 Uhr 22?
6x täglich? Oder 6x die Woche?Gabats do a a Abo, nur zur Sicherheit
Wenn Du es nur verwettet hättest, aber nicht hast, hättest Du es auf jeden Fall behalten können.Ich wusste das so eine Antwort von dir kommt
Ich hätte mein links Ei verwettet , und darf es jetzt behalten
Des wird owa schwierig bei der Entfernung6x täglich? Oder 6x die Woche?
Da haste RechtGeht nichts über ein gutes Frühstück
Ham sa si den gestrigen Abend eh net nu amoi durchn Kopf geh lossn?Alle Kids nach Hause gebracht. Feierabend
Ah, da gibt es ein Maximal Alter? Wann kann ich damit rechnen?
Passt auf, da wirst schnell als Alkoholiker dargestellt hier!Ah, dann muss ich es noch krachen lassen bis dahin.