- Reaktionen
- 12.797
- Checks
- 1
die app ist noch in der beta-phase. für starkes drücken musst du mir ein bissl näher kommen!
Ui ui uiiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die app ist noch in der beta-phase. für starkes drücken musst du mir ein bissl näher kommen!
Hab ich letzens schon gepostetWer hatte heute auch schon einen Frosch im Hals?Anhang anzeigen 12675165
Mit was dennSpürst das schon oder bist du anderweitig beschäftigt
Hm ich weiß nicht so Rechtdie app ist noch in der beta-phase. für starkes drücken musst du mir ein bissl näher kommen!
JajaUi ui uiiii
Du bist ganz schön fleißig bei der HitzeSo... Wieder da... Mit dem Rad zum Chicas Studio... Waren aber keine da, dann zum Strandbad auf der gaaaaanz anderen Seite und dann wieder heim...
Mit was denn
Du postest hier sooo viel, da übersieht man das malHab ich letzens schon gepostet
Ich fahre so schnell und hab dadurch schöne KühlungDu bist ganz schön fleißig bei der Hitze
E-bike, ha?Ich fahre so schnell und hab dadurch schöne Kühlung
Nö man Power...E-bike, ha?
Ja und waren auf der anderen Seite Chicas?So... Wieder da... Mit dem Rad zum Chicas Studio... Waren aber keine da, dann zum Strandbad auf der gaaaaanz anderen Seite und dann wieder heim...
Bist Du da nicht so bedächtig unterwegs wie mit dem Auto?Ich fahre so schnell und hab dadurch schöne Kühlung
Ui Postfach vollIch möchte eine zarte Massage gegen Muskelkater
Geh ich das Risiko ein oder lieber nicht? Eigentlich wollte ich heute nicht mehr blind werden