- Reaktionen
- 41.501
- Checks
- 26
Hätte nicht gedacht, dass du schon fast 60 bist.....Mein letzten hab ich 2019 g'habt, da war ich 49
Der war ultimativ im wahrsten Sinne des Wortes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte nicht gedacht, dass du schon fast 60 bist.....Mein letzten hab ich 2019 g'habt, da war ich 49
Der war ultimativ im wahrsten Sinne des Wortes
Hätt den Vorteile, dass ma "missglückte" Beiträge auf den Pegel schieben könntPasst auf, da wirst schnell als Alkoholiker dar gestellt hier!
Do schaust, göööHätte nicht gedacht, dass du schon fast 60 bist.....
Kommt immer auf den Kontext drauf an, wenn man sowas schreibt und ob man denjenigen überhaupt kennt usw...Hätt den Vorteile, dass ma "missglückte" Beiträge auf den Pegel schieben könnt
Hat eh nach wie vor große gesellschaftliche Akzeptanz...
Bei dem schlechten Ruf, den ich hier habe, kommt es darauf auch nicht mehr an.Passt auf, da wirst schnell als Alkoholiker dargestellt hier!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniertBei dem schlechten Ruf, den ich hier habe, kommt es darauf auch nicht mehr an.
Nö, sind noch recht vernünftig die Bande. Gsd ....Ham sa si den gestrigen Abend eh net nu amoi durchn Kopf geh lossn?
Kuchen und Salat fertig jetzt nu a weng lerna
Über die Entfernung kannst mir ja keine blauen Flecken am Busen verpassen oder machst du sowas telepathisch?bitte, i sogs glei. i woars ned!
an scho fast ausgsoffengn Kaffee
an scho fast ausgsoffengn Kaffee
da @Mitglied #527049 hams des Gwand gstoin
Wenigstens wurde ihr Ava verschont.da @Mitglied #527049 hams des Gwand gstoin
Musste korrigierend eingreifen.WenigstensLeider wurde ihr Ava verschont.
nein, mit telepathie funktioniert das nicht. ich hab' die telekinetische titten-drück-app installiert!Über die Entfernung kannst mir ja keine blauen Flecken am Busen verpassen oder machst du sowas telepathisch?
Schalt Mal die stärkste Stufe ein bittenein, mit telepathie funktioniert das nicht. ich hab' die telekinetische titten-drück-app installiert!
Schalt Mal die stärkste Stufe ein bitte
die app ist noch in der beta-phase. für starkes drücken musst du mir ein bissl näher kommen!Schalt Mal die stärkste Stufe ein bitte