- Reaktionen
- 168.769
- Checks
- 160
Nein!Irgendwer in Kitzbühel Besuchbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!Irgendwer in Kitzbühel Besuchbar?
Was du alles weißt
Was du alles weißt
Hm, gab neulich mächtig Ärger auf dem Spielplatz, weil ich einem Kind die Schippe weg genommen und Sand aus dem Kasten geschaufelt habe.Oiso nu schlimmer
Ah, Du wärst also besuchbar gewesen in Kitzbühel? Schreib schnell eine PN, vielleicht ist es noch nicht zu spät.Was du alles weißt
Ah, Du wärst also besuchbar gewesen in Kitzbühel? Schreib schnell eine PN, vielleicht ist es noch nicht zu spät.
Seid doch nicht immer so streng! Er hat doch nur gefragt. Jetzt hast du den Kleinen verscheckt...
Moi, es tut mir aber gar nicht leidSeid doch nicht immer so streng! Er hat doch nur gefragt. Jetzt hast du den Kleinen verscheckt...
Genau! Versuchs mal mit Poesie:Kein "Ey figgen - PN" schicken.
Jetzt fragt dich @Mitglied #125890 bestimmt, woher du weißt das er klein ist.Seid doch nicht immer so streng! Er hat doch nur gefragt. Jetzt hast du den Kleinen verscheckt...
Aber! Er hat mich erinnert!Moi, es tut mir aber gar nicht leid
Äh...das Ava?Jetzt fragt dich @Mitglied #125890 bestimmt, woher du weißt das er klein ist.
Ui, jetzt geht's mir gleich viel besser.
Ich helfe gerne.Ui, jetzt geht's mir gleich viel besser.
Hm, gab neulich mächtig Ärger auf dem Spielplatz, weil ich einem Kind die Schippe weg genommen und Sand aus dem Kasten geschaufelt habe.