Was machst du gerade? [Reloaded]

Montag: Synapsen waren bereits um 8.00 überlastet als mich 15 Leute begrüßten und ich mir ihre Namen merken wollte 🤣

Als ich dann um 9.30 zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt wurde und ich 86 Gruppenmitglieder gesehen habe, war's ganz vorbei. 😁
viel wichtigere Fragen:

hast Du einen Locher bekommen? und musst Du dort wirklich hackln? :shock::shock: oder eh so wie vorher? :sneaky::lol::X3:

Montag: Synapsen waren bereits um 8.00 überlastet als mich 15 Leute begrüßten und ich mir ihre Namen merken wollte 🤣

Als ich dann um 9.30 zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt wurde und ich 86 Gruppenmitglieder gesehen habe, war's ganz vorbei. 😁
:shock:
Das wird schon 🤗😁

Mein Sommer wird entspannter:mrgreen: erst in 3 Wochen wieder beim Arzt bestellt, und dann 4 Wochen Urlaub. 😁:X3::X3:

viel wichtigere Fragen:

hast Du einen Locher bekommen?

Die 16 Arbeitsplätze sind fix und die Leute sitzen immer wo anders.
Darum ist auf jedem Platz ein Locher 😄

und musst Du dort wirklich hackln?

Na zum Glück.

:shock::shock: oder eh so wie vorher? :sneaky::lol::X3:

Das war echt fad 🙄

:shock:
Das wird schon 🤗😁

Mein Sommer wird entspannter:mrgreen: erst in 3 Wochen wieder beim Arzt bestellt, und dann 4 Wochen Urlaub. 😁:X3::X3:

Ja, würg es mir noch ein zweites Mal rein🤣
Wenn ein drittes Mal noch per WhatsApp kommt, red ich nie wieder mit dir :vorsichtig:

Die 16 Arbeitsplätze sind fix und die Leute sitzen immer wo anders.
Darum ist auf jedem Platz ein Locher 😄
musst Dich nach der Probezeit momentan drüber beschweren :rofl: man braucht schon einen personalisierten Locher :rolleyes:
🤜🤛
geh bitte - wo kann besser schlafen, als in der Hackn? 😁
1719837644657.jpeg

Ja, würg es mir noch ein zweites Mal rein🤣
Wenn ein drittes Mal noch per WhatsApp kommt, red ich nie wieder mit dir :vorsichtig:

Zurück
Oben