Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich weiß nicht einmal, was dieses Versdingsbums ist und schon gar nicht, wozu man es braucht. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gern geschehen ☀️
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gern geschehen ☀️
So schnell wechselt ma von amüsiert zu schläfrig.

Danke sehr.

Ist a Kandidat für die Playlist.. Garantiert einschlafen. :sneaky:
 
Montag: Synapsen waren bereits um 8.00 überlastet als mich 15 Leute begrüßten und ich mir ihre Namen merken wollte 🤣

Als ich dann um 9.30 zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt wurde und ich 86 Gruppenmitglieder gesehen habe, war's ganz vorbei. 😁
viel wichtigere Fragen:

hast Du einen Locher bekommen? und musst Du dort wirklich hackln? :shock::shock: oder eh so wie vorher? :sneaky::lol::X3:
 
Montag: Synapsen waren bereits um 8.00 überlastet als mich 15 Leute begrüßten und ich mir ihre Namen merken wollte 🤣

Als ich dann um 9.30 zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt wurde und ich 86 Gruppenmitglieder gesehen habe, war's ganz vorbei. 😁
:shock:
Das wird schon 🤗😁

Mein Sommer wird entspannter:mrgreen: erst in 3 Wochen wieder beim Arzt bestellt, und dann 4 Wochen Urlaub. 😁:X3::X3:
 
viel wichtigere Fragen:

hast Du einen Locher bekommen?

Die 16 Arbeitsplätze sind fix und die Leute sitzen immer wo anders.
Darum ist auf jedem Platz ein Locher 😄

und musst Du dort wirklich hackln?

Na zum Glück.

:shock::shock: oder eh so wie vorher? :sneaky::lol::X3:

Das war echt fad 🙄


:shock:
Das wird schon 🤗😁

Mein Sommer wird entspannter:mrgreen: erst in 3 Wochen wieder beim Arzt bestellt, und dann 4 Wochen Urlaub. 😁:X3::X3:

Ja, würg es mir noch ein zweites Mal rein🤣
Wenn ein drittes Mal noch per WhatsApp kommt, red ich nie wieder mit dir :vorsichtig:
 
Die 16 Arbeitsplätze sind fix und die Leute sitzen immer wo anders.
Darum ist auf jedem Platz ein Locher 😄
musst Dich nach der Probezeit momentan drüber beschweren :rofl: man braucht schon einen personalisierten Locher :rolleyes:
🤜🤛
geh bitte - wo kann besser schlafen, als in der Hackn? 😁
1719837644657.jpeg

Ja, würg es mir noch ein zweites Mal rein🤣
Wenn ein drittes Mal noch per WhatsApp kommt, red ich nie wieder mit dir :vorsichtig:
 
Zurück
Oben