- Reaktionen
- 2.617
Mal mich prostituieren ah meinte arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis 18 UhrWie lang noch?
Ja hier auch ...Bis 18 Uhr
Seid doch nicht immer so streng! Er hat doch nur gefragt. Jetzt hast du den Kleinen verscheckt...
viel wichtigere Fragen:Montag: Synapsen waren bereits um 8.00 überlastet als mich 15 Leute begrüßten und ich mir ihre Namen merken wollte
Als ich dann um 9.30 zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt wurde und ich 86 Gruppenmitglieder gesehen habe, war's ganz vorbei.
Montag: Synapsen waren bereits um 8.00 überlastet als mich 15 Leute begrüßten und ich mir ihre Namen merken wollte
Als ich dann um 9.30 zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt wurde und ich 86 Gruppenmitglieder gesehen habe, war's ganz vorbei.
Fotos vom leeren Schreibtisch mit Schuhkarton wird es wohl nicht mehr gebenviel wichtigere Fragen:
hast Du einen Locher bekommen? und musst Du dort wirklich hackln? oder eh so wie vorher?
viel wichtigere Fragen:
hast Du einen Locher bekommen?
und musst Du dort wirklich hackln?
oder eh so wie vorher?
Das wird schon
Mein Sommer wird entspannter erst in 3 Wochen wieder beim Arzt bestellt, und dann 4 Wochen Urlaub.
UpsJa, würg es mir noch ein zweites Mal rein
Wenn ein drittes Mal noch per WhatsApp kommt, red ich nie wieder mit dir
musst Dich nach der Probezeit momentan drüber beschweren man braucht schon einen personalisierten LocherDie 16 Arbeitsplätze sind fix und die Leute sitzen immer wo anders.
Darum ist auf jedem Platz ein Locher
Na zum Glück.
geh bitte - wo kann besser schlafen, als in der Hackn?Das war echt fad
Ja, würg es mir noch ein zweites Mal rein
Wenn ein drittes Mal noch per WhatsApp kommt, red ich nie wieder mit dir
Einen personalisierten Locher muss man SELBST ausleeren.musst Dich nach der Probezeit momentan drüber beschweren man braucht schon einen personalisierten Locher
den macht man unten auf - dann fallen die Konfetti direkt auf den Poden und sind nicht mehr mein ProblemEinen personalisierten Locher muss man SELBST ausleeren.
Oh, vielen Dank für diesen Tipp. Gleich Mal ausprobieren.den macht man unten auf - dann fallen die Konfetti direkt auf den Poden und sind nicht mehr mein Problem
Ob @Mitglied #381987 mit dem eigenen Tackermusst Dich nach der Probezeit momentan drüber beschweren man braucht schon einen personalisierten Locher
was ma Euch alles erklären mussOh, vielen Dank für diesen Tipp. Gleich Mal ausprobieren.
das ist ein Tacker
Upsdas ist ein Tacker
@Mitglied #381987 wahrscheinlich auchUps
Hab nur das Einhorn gesehen