- Reaktionen
- 185.723
@Mitglied #381987 wahrscheinlich auch
Locher brauch ich eh keinen, Tacker schon um die Befunde zusammen zu heften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #381987 wahrscheinlich auch
Ja und wo legst du die dann ab nach dem tackern ... du musst ein neues System einführen, damit du lochern auch kannstLocher brauch ich eh keinen, Tacker schon um die Befunde zusammen zu heften.
aber Du hast hoffentlich nicht direkt mit den Befundeten zu tun?Locher brauch ich eh keinen, Tacker schon um die Befunde zusammen zu heften.
Ja und wo legst du die dann ab nach dem tackern ... du musst ein neues System einführen, damit du lochern auch kannst
aber Du hast hoffentlich nicht direkt mit den Befundeten zu tun?
ausgezeichnetIch scanne ein und drucke aus.
Wart ich schick dir gleich noch welcheGerade feststellen, dass ich mit Hundebabyfotos besänftigt werden kann. Ich bin ja VOLL beeinflussbar.
Welpen sind das - keine BabysGerade feststellen, dass ich mit Hundebabyfotos besänftigt werden kann. Ich bin ja VOLL beeinflussbar.
Welpen sind das - keine Babys
zack - schaltet im Hirn was um
bitte - danke - gerne
Will ich auch haben
Musst du mit deinem Fachwissen angeben hadas ist ein Tacker
Damit hast du ja genug gesehenUps
Hab nur das Einhorn gesehen
Die 16 Arbeitsplätze sind fix und die Leute sitzen immer wo anders.
Darum ist auf jedem Platz ein Locher
Na zum Glück.
Das war echt fad
Ja, würg es mir noch ein zweites Mal rein
Wenn ein drittes Mal noch per WhatsApp kommt, red ich nie wieder mit dir
kommt ja selten genug vorWill ich auch haben
Musst du mit deinem Fachwissen angeben ha
Damit hast du ja genug gesehen
Was wurde eigentlich aus dem Zahlsklaven?Will mir jemand Geld überweisen?
Hab die Betriebskostenabrrechnung erhalten, jetzt würde mich das voll scharf machen.
Einen personalisierten Locher muss man SELBST ausleeren.
den macht man unten auf - dann fallen die Konfetti direkt auf den Poden und sind nicht mehr mein Problem
Was wurde eigentlich aus dem Zahlsklaven?