- Reaktionen
- 71.564
- Checks
- 13
Ich helfe gerne.Ui, jetzt geht's mir gleich viel besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich helfe gerne.Ui, jetzt geht's mir gleich viel besser.
Hm, gab neulich mächtig Ärger auf dem Spielplatz, weil ich einem Kind die Schippe weg genommen und Sand aus dem Kasten geschaufelt habe.
Unsere Katze weiß, dass der in einem kleinen Kästchen eingesperrt ist
NATÜRLICH!
Es sind immer die Dichter, Denker und Musiker, die das Herz berühren!
Also, bei mir ist das halt so.
Dürfte nichts mit Musik zu tun habenKein "Ey figgen - PN" schicken.
den Hintern geprasselt
Schrödinger, bist das duUnsere Katze weiß, dass der in einem kleinen Kästchen eingesperrt ist
Na, ich hab einen Kofferraum und kein Kofferräumchen - in der Position war also genug Fläche daDer is eh so klein, das kann ned so schlimm gewesen sein.
Gar nicht Wir kontrollieren ja von Zeit zu Zeit, ob der Punkt noch drinnen istSchrödinger, bist das du
Na, ich hab einen Kofferraum und kein Kofferräumchen
Nur ned aufgeben!Unmotiviert kochen... irgendwann werden sie schon fertig werden die gebacken Zucchini
@Mitglied #478451 , sei nicht schockiert. Urlaub nimmt dem Montag den Schrecken!Spezial-Service nur für Dich: Heute ist Montag!
Ich weiß nicht einmal, was dieses Versdingsbums ist und schon gar nicht, wozu man es braucht.Zu Recht
Was ist passiert?An Tagen wie heute nimmt mir der Job den Lebenswillen