- Reaktionen
- 75.265
- Checks
- 112
mit Kaffee kumm i oba ned weiterDa staubts eher ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit Kaffee kumm i oba ned weiterDa staubts eher ned
Er beantwortet diese, seeeehr zu meiner Erheiterungarchiviert er die für dich oder schreibt er dir diese
Wie wär's mit an weissen Spritzer?mit Kaffee kumm i oba ned weiter
Dann haben gar nicht wir beide........Er beantwortet diese, seeeehr zu meiner Erheiterung
ähmmm ich trinke auch keinen WeinWie wär's mit an weissen Spritzer?
Neeeeheeeeeeee ......?Dann haben gar nicht wir beide........
Wein? Aaaahhhh jaaa Weinähmmm ich trinke auch keinen Wein
@Mitglied #640401Neeeeheeeeeeee ......?
mei Junior ist letzten Freitag für 9 Wochen jobben nach Ossiach gefahren ... des war a Gschaftelei mit dera Hotellerin, i kanns da gar ned sagenGrad die Ferien mit Junior besprochen .... wir werden uns 6 Wochen nicht sehen und er hat mir gesagt dass er mich auch vermissen werd
Wieso des?mei Junior ist letzten Freitag für 9 Wochen jobben nach Ossiach gefahren ... des war a Gschaftelei mit dera Hotellerin, i kanns da gar ned sagen
Im Kopf scho wieder Kopf packen, Schatz hat den nächsten Segetörn gebucht. Stress lass nach .... aber, ich freu mich narrisch!
Lad @Mitglied #574153 ein der macht das für dichi trink nur blöderweise kein Bier
vielleicht sollt i do no zum trinken anfangen
Weiß nicht.. Ich muss Bier trinken bestehe zu 70% daraus .. dates eher selten hin und wieder will wer mit mir mit trinken..mich beschäftig da gerade eine Frage
würde ich Bier drinkend mehr Dates abstauben
Pula .... a Bavaria Cruiser 37 Kata. Erstzulassung 24.Am neusiedler see?
lass lesenSo @Mitglied #478451 , eine weitere Depesche ist raus. Dieses Mal aber volle Bemühung meinerseits!!!
A bissel fad ..So @Mitglied #478451 , eine weitere Depesche ist raus. Dieses Mal aber volle Bemühung meinerseits!!!
Pula .... a Bavaria Cruiser 37 Kata. Erstzulassung 24.
Neusiedlersee fahr i nur mit Luftmatratze