- Reaktionen
- 71.275
- Checks
- 13
Ich gebe es auf! Billig habe ich einfach nicht drauf.A bissel fad ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gebe es auf! Billig habe ich einfach nicht drauf.A bissel fad ..
Was war dann das Gedicht heute früh?Ich gebe es auf! Billig habe ich einfach nicht drauf.
So @Mitglied #478451 , eine weitere Depesche ist raus. Dieses Mal aber volle Bemühung meinerseits!!!
He Du dreilochbegehbare Tittenmaus, magst Du mir die Palme wedeln?lass lesen
Bissi klein für 2Mal gegooglt... feines booterl
Ja stimmt, das war voll tief.Was war dann das Gedicht heute früh?
jo schon, da ist noch Luft nach obenHe Du dreilochbegehbare Tittenmaus, magst Du mir die Palme wedeln?
Bissi fad oder ?
Und das Lied?Ja stimmt, das war voll tief.
Luft nach unten meinst Du.jo schon, da ist noch Luft nach oben
Bissi klein für 2
Na, i freu mi narrisch. Von der letzten Woche verflog alles zu schnell, der Schaß mit unseren Lieblingen, die Trauer. Mir gehts jetzt noch bescheuert.
Bissi klein für 2
Na, i freu mi narrisch. Von der letzten Woche verflog alles zu schnell, der Schaß mit unseren Lieblingen, die Trauer. Mir gehts jetzt noch bescheuert.
Das war höchste Kunst!Und das Lied?
wie auch immer, das war nixLuft nach unten meinst Du.
Weiß ich eh.wie auch immer, das war nix
Bestimmt! Es gibt ja Leute die mir sofort wieder a Katzerl bringen wollen. Sind die deppat??? Des geht jetzt nicht.Das tut da sicher gut dann
gibts zufällig auch an Kaffee?Bestimmt! Es gibt ja Leute die mir sofort wieder a Katzerl bringen wollen. Sind die deppat??? Des geht jetzt nicht.
So, Rotweinderl. Wer mag noch?
nö... i nehm Wiesel... du hast WASo, Rotweinderl. Wer mag noch?
I mach ma no a Bier auf okayBestimmt! Es gibt ja Leute die mir sofort wieder a Katzerl bringen wollen. Sind die deppat??? Des geht jetzt nicht.
So, Rotweinderl. Wer mag noch?
Für dich immer ️gibts zufällig auch an Kaffee?
ich lip dirFür dich immer ️
Zum trinken oder für die Versicherung?I mach ma no a Bier auf okay