- Reaktionen
- 18.851
- Checks
- 21
Immer die blöden Werbeausdrücke, die könnens net am Punkt bringen und reden alles schönStand aber Honor Handy dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer die blöden Werbeausdrücke, die könnens net am Punkt bringen und reden alles schönStand aber Honor Handy dort
Was heißt da wiederDenkst wieder nur ans einlochen
Boot mal neu, da rennt vil a App amokMein Handy lädt und dabei wird der Akkustand weniger
Na das ganze Ding spinnt, aber krieg eh das Geld retour, suche gerade seinen Nachfolger, aber was hab ich vorher gefunden, a MuschipumpeBoot mal neu, da rennt vil a App amok
Is ev eh gscheiter als a HandyNa das ganze Ding spinnt, aber krieg eh das Geld retour, suche gerade seinen Nachfolger, aber was hab ich vorher gefunden, a Muschipumpe
Hab schon eineIs ev eh gscheiter als a Handy
Eine ist keineHab schon eine
Ich hab nur eine Muschi, was mach ich mit zwei Pumpen?Eine ist keine
Gute FrageIch hab nur eine Muschi, was mach ich mit zwei Pumpen?
Ersatz is net notwendigGute Frage
Falls eine kaputt wird und ganz schnell Ersatz her muss
Dann zum herborgenErsatz is net notwendig
Du bist a bissi wähDann zum herborgen
Ja was weiß denn ich , dann zum Zitronen ausquetschenDu bist a bissi grausig
Das erinnert mich dran, dass mich hier Mal eine Dame fragte, ob ich ihr meinen Womanizer zum Testen ausborge
Wie passt den des zamGepinkelt
So, wer will noch hallofonieren?
Jetzt hat sie gepinkelt und hat keinen Druck mehrWie passt den des zam
Seit wann is des Frauen net egal beim Tel ???Jetzt hat sie gepinkelt und hat keinen Druck mehr
Ich hab so lang geschnattert!Wie passt den des zam