Was machst du gerade? [Reloaded]


Eure Antwort 👆 Einhornhorncockring und ich bin unschuldig das war der Herr Herzog. Glaube er hat Angst um unsere zuchterfolge.
YAY!!! Ist bestellt ;)
Waren wir doch schon ich brauche Abwechslung 😆😆
Eben, außerdem werter Herr @Mitglied #125890 ..... seit wann spricht er die Herzogin so kumpelhaft an? Muss ich etwa die Hodenklemmen und das Starterkabel holen? :nono::undweg:
Er schiebt gerne :lehrer: Ich eher nicht
Die edle Dame wird gerne geschoben... :undweg:
 
Eben, außerdem werter Herr @Mitglied #125890 ..... seit wann spricht er die Herzogin so kumpelhaft an? Muss ich etwa die Hodenklemmen und das Starterkabel holen? :nono:
Ihr wisst eben, wie Ihr mir Freude bereitet. :liebe:
Die edle Dame wird gerne geschoben...
Beileibe will ich Euch da nicht widersprechen. :lehrer:
Warum so schnell hinfort mit einem gewagten Satz nach rechts edler Herzog? :D
 
Das erinnert mich dran, dass mich hier Mal eine Dame fragte, ob ich ihr meinen Womanizer zum Testen ausborge
Na klar! Womanizer Sharing. Das normalste auf der Welt. In der einen Woche hast du Lust und in der anderen Woche eine andere. :rofl: :rofl: :rofl:
Dazu kommen noch die individuellen Bewertungen. Sicher sehr amüsant. :rofl: So stelle ich mir mein Single Sexleben vor!
 
Schon sehr sehr lange.
Aber ich muss es nicht jedem erzählen
Zu spät. Ich hab's gelesen. ;) Und das ist, ob ich will oder nicht, gespeichert. ;) Meine kleine Schwester ist auch Fussballfan. Find ich toll, wenn man sich für etwas so begeistern kann wenn man einfach nur zusieht. :) Diese Gabe fehlt mir leider. Hab gestern mit meinem Freund darüber gesprochen, der auch sehr gerne Fussball schaut.
 
Zu spät. Ich hab's gelesen. ;) Und das ist, ob ich will oder nicht, gespeichert. ;) Meine kleine Schwester ist auch Fussballfan. Find ich toll, wenn man sich für etwas so begeistern kann wenn man einfach nur zusieht. :) Diese Gabe fehlt mir leider. Hab gestern mit meinem Freund darüber gesprochen, der auch sehr gerne Fussball schaut.
Oh weh oh weh oh ach.
Jetzt bin ich entlarvt😛🤣
 
Na klar! Womanizer Sharing. Das normalste auf der Welt. In der einen Woche hast du Lust und in der anderen Woche eine andere. :rofl: :rofl: :rofl:
Dazu kommen noch die individuellen Bewertungen. Sicher sehr amüsant. :rofl: So stelle ich mir mein Single Sexleben vor!
Hm na muss nicht unbedingt sein 😂
Und was ist, wenn zwei gleichzeitig Lust auf den Womanizer haben 😱

Und gibt's dann eh auch Regeln, dass er aufgeladen und gereinigt weiter gegeben werden muss 🙈😂
 
Hm na muss nicht unbedingt sein 😂
Und was ist, wenn zwei gleichzeitig Lust auf den Womanizer haben 😱

Und gibt's dann eh auch Regeln, dass er aufgeladen und gereinigt weiter gegeben werden muss 🙈😂
Wenn beide gleichzeitig Lust haben treffen sie sich und teilen ihn sich und haben Spaß am Orgasmus der anderen.
Reinigen? Ja, das wäre schon toll..
.... Kleines Scherzerl. :rofl: :rofl:


Aufgeladen? Ds wäre von Vorteil. Denn wenn einer die Lust überkommt, muss er bereit sein!!!
 
Wenn beide gleichzeitig Lust haben treffen sie sich und teilen ihn sich und haben Spaß am Orgasmus der anderen.
Reinigen? Ja, das wäre schon toll..
.... Kleines Scherzerl. :rofl: :rofl:


Aufgeladen? Ds wäre von Vorteil. Denn wenn einer die Lust überkommt, muss er bereit sein!!!
Und schon kriagt die zweite Muschipumpe an Sinn @Mitglied #370321 :mrgreen:
 
Zurück
Oben