- Reaktionen
- 10.706
- Checks
- 30
Jetzt steh i auf der Leitung ... klärst mi bitte aufUnd schon kriagt die zweite Muschipumpe an Sinn @Mitglied #370321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt steh i auf der Leitung ... klärst mi bitte aufUnd schon kriagt die zweite Muschipumpe an Sinn @Mitglied #370321
a guat's nächtle, dorli.s Dorli gaht go liggä
Dankä dankäa guat's nächtle, dorli.
Des woa so ... mitn Handy vonda @Mitglied #370321Jetzt steh i auf der Leitung ... klärst mi bitte auf
Na das ganze Ding spinnt, aber krieg eh das Geld retour, suche gerade seinen Nachfolger, aber was hab ich vorher gefunden, a Muschipumpe
Ich hab nur eine Muschi, was mach ich mit zwei Pumpen?
Aber das mit der Pumpe kam nicht von mirDes woa so ... mitn Handy vonda @Mitglied #370321
Hm, die Handybeschreibung auf Amazon
Das revolutionäre Design mit doppelter Schnalle mit einer Zelle bietet eine Pumpe mit doppelter Ladung.
Soll ich das nehmen, klingt wenigstens geil
Anhang anzeigen 12679339
Ich glaub da gehts um eine "Pussypumpe", klingt gut .. kannst du kaufen
Stand aber Honor Handy dort
Pumpe mit doppelter Ladung.
GleichfallsGute Nacht, schlaft gut
Ja, Österreich spielt heut ab 21 Uhr gegen die Türkei um den Aufstieg ins Viertelfinale, sprich unter die besten 8.oh weh, oh we. Arme Suusan.
Du, wenn du schon so ein Fußballfan bist, ist Österreich noch drin? (nicht lachen über diese Frage!!)
Hättest eventuell etwas Elan übrig?Guten Morgen in die Runde
Voller Elan geht’s los in den zweiten Arbeitstag … wünsch euch einen schönen Tag