- Reaktionen
- 47.029
- Checks
- 8
Da bin ich aber froh, dass unsere grad nur wie ne geschmolzene Pfütze herumliegtNein, die Fruchtfliegenfalle ist überall in ihrem Fell geklebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich aber froh, dass unsere grad nur wie ne geschmolzene Pfütze herumliegtNein, die Fruchtfliegenfalle ist überall in ihrem Fell geklebt.
Obwohl sie manchmal wirklich sehr dämlich sein könnenWir lieben Katzen trotzdem
Gans schön muss ich mich da zusammenreißen, um nicht klugzuscheißen.
Meinst ein Womanizer, der von 2 Frauen gleichzeitig benutzt werden kannGibts keinen Douple-nizer???
Aja, Guten Morgen, by the way
Unser Geschirrspüler läuft grad im Reinigungsprogramm durch, deshalb steht das ganze Frühstückgeschirr noch herum Das zipft mich sehr anWas wird schneller fertig? WaMa oder Spüli? Soooo spannend heut
Oohhh.. Frau Klugsch ist wieder unterwegs
Ich habe große Sorge, dass ich eventuell ansteckend sein könnte.
schau einfach nicht hinUnser Geschirrspüler läuft grad im Reinigungsprogramm durch, deshalb steht das ganze Frühstückgeschirr noch herum Das zipft mich sehr an
Schmier ihr etwas fettiges wie Butter oder Öl an die betroffenen Stellen, das sollte den Leim besser lösen.Nein, die Fruchtfliegenfalle ist überall in ihrem Fell geklebt.
Habs rausgebürstet.Schmier ihr etwas fettiges wie Butter oder Öl an die betroffenen Stellen, das sollte den Leim besser lösen.
Hairless Pussy?Habs rausgebürstet.
Die hast du also auch versautBei mir will die Autokorrektur Pussy durch Pudan ersetzen.