- Reaktionen
- 155.702
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt! Es gibt ja Leute die mir sofort wieder a Katzerl bringen wollen. Sind die deppat??? Des geht jetzt nicht.
So, Rotweinderl. Wer mag noch?
Bin gerade spazieren in WienAntworten auf Fragen die du (noch) nie gestellt hast!
Dies ist die Fortsetzung unseres ersten "1 Million Postings Threads":
Was machst du gerade?
Weil ich's bei Facebook schon derartig sensationell unnötig finde, sollte es da im EF eigentlich auch ned fehlen. Ergo ... ... was machst du gerade?www.erotikforum.at
Viel Spaß!
Hab noch a Eggenberger im KühlschrankA bettbier würd i no nehmen
Hab noch a Eggenberger im Kühlschrank
Das typische Bier hier in der Gegend, Zipfer Märzen, ist besserHab ich noch nie probiert, kann aber nur besser als Ottakringer sein
I trink am Fenster sitzend mal sehenZum trinken oder für die Versicherung?
Moiich lip dir
OMG MedienbruchIch scanne ein und drucke aus.
Ich glaub da gehts um eine "Pussypumpe", klingt gut .. kannst du kaufenHm, die Handybeschreibung auf Amazon
Das revolutionäre Design mit doppelter Schnalle mit einer Zelle bietet eine Pumpe mit doppelter Ladung.
Soll ich das nehmen, klingt wenigstens geil
Anhang anzeigen 12679339
Stand aber Honor Handy dortIch glaub da gehts um eine "Pussypumpe", klingt gut .. kannst du kaufen
Pumpe mit doppelter Ladung.Hm, die Handybeschreibung auf Amazon
Das revolutionäre Design mit doppelter Schnalle mit einer Zelle bietet eine Pumpe mit doppelter Ladung.
Soll ich das nehmen, klingt wenigstens geil
Anhang anzeigen 12679339
Das Teil hat zwei Schwänze oder spritzt doppelt ab?Pumpe mit doppelter Ladung.
Ähmmm....I trink am Fenster sitzend mal sehen
Is das nicht zu spät? Muss bis 30.6. zugegangen sein, soviel ich weiß, nachträglich gilt nur mehr eine GutschriftWill mir jemand Geld überweisen?
Hab die Betriebskostenabrrechnung erhalten, jetzt würde mich das voll scharf machen.
Ist geübt im VersicherungsbetrugDu musst das dramatisieren!
Dir ist die volle Bierflasche entglitten und auf den großen Zeh gefallen. Vor lauter Schmerz bis du herum gehüpft und hast die Gardine herunter gerissen. Durch das austretende CO2 Gemische geriet die Flasche in Rotation und verbreitet das Bier in der ganzen Wohnung. Dabei wurde ein Kurzschluss durch eine feuchte Verteilerdose ausgelöst und das Licht erlosch. Du bist zum Verteilerkasten getapst und auf der Bierlache ausgerutscht und hast im Fallen den Fernseher herunter gerissen. Die Steißprellung verursachte ein 6-wöchige Arbeitsunfähigkeit.
Bitteschön. 20% der Versicherungssumme?
Jetzt weiß ich wo die Nr2 in der Aufzählung seinen Namen her hat103× Synonym für masturbieren - anderes Wort für masturbieren
Synonyme für masturbieren ➤ Hier findest du 103 andere Wörter für masturbieren ✚ Infos zum Synonym selbstwww.sprachnudel.de
Da steht @Mitglied #618038 auch dabei Anhang anzeigen 12679174Anhang anzeigen 12679175Anhang anzeigen 12679177Anhang anzeigen 12679178Anhang anzeigen 12679179