- Reaktionen
- 151.397
- Checks
- 96
hab ich auch grad gelesen - solche Idioten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich auch grad gelesen - solche Idioten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich lebe auch nicht in einer Großstadt. Hupen tun die Proleten auch am Land.Lärmbelästigung alle Anzeigen
Gut das ich nicht in einer Stadt bin egal ob in D oder Ö
Ma voll geil! Wünsch euch an schönen Urlaub!
Danke, heute ist unser letzter Tag. Und der ist schon spontan verlängert, können uns nicht trennenMa voll geil! Wünsch euch an schönen Urlaub!
Echte Genies sind das.
Die, die da gedankenlos mitschreien - weil mit Singen hat das in der Regel wirklich nichts zu tun - sind in Summe viel gefährlicher als die Ideologen dahinter.
OMG ..... die Menschheit werd immer blöderDie, die da gedankenlos mitschreien - weil mit Singen hat das in der Regel wirklich nichts zu tun - sind in Summe viel gefährlicher als die Ideologen dahinter.
Mei Adresse hast? Mag Marillenmarmelade8 kg Marillen gekauft
Kroatien?
Ja, aber alles meinsMei Adresse hast? Mag Marillenmarmelade
Veltliner tuts a. MARILLENMARMELAD!!!Ja, aber alles meins
Werd einiges einfrieren zum Marilleneis usw machen.
Gerade gedacht, a Marillenlimes wäre sicher ah guat
Ist das ganz neu? Mein Papa ist a fürchterlicher Fan ...
das ist schon 2022 herausgekommen - ist aber der erste BandIst das ganz neu? Mein Papa ist a fürchterlicher Fan ...