- Reaktionen
- 15.579
- Checks
- 4
Yes. Und von Split können wir uns nie trennen.Kroatien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes. Und von Split können wir uns nie trennen.Kroatien?
Wir fahren das erste Mal nach Pula, bin gespanntYes. Und von Split können wir uns nie trennen.
Wir fahren das erste Mal nach Pula, bin gespannt
Und ich dachte, dass sich das in höheren Schulen legt....Letzte Schulwoche, so nervig.
Schau dir die Arena an, die ist wirklich schön.Wir fahren das erste Mal nach Pula, bin gespannt
Bin ganz deiner Meinungüberlegen, ob die Themen hier nicht vor 4-5 Jahren besser waren. Vielleicht liegt es aber auch an meinem mittlerweile erreichten Alter, dass ich mit diversen Themen in den einzelnen Kategorien so gar nichts mehr anfangen kann. Das ist ja teilweise erschreckend, schockierend, bis hin zu nicht mehr fassbar... huh huh!!! wtf!
Es hat sich sehr gelegt, aber die letzte Woche ist trotzdem sinnlos.Und ich dachte, dass sich das in höheren Schulen legt....
Schau dir die Arena an, die ist wirklich schön.
also ist das tatsächlich so.Bin ganz deiner Meinung
Naja....das ist etwas das mich kalt lassen würde.Es hat sich sehr gelegt, aber die letzte Woche ist trotzdem sinnlos.
MO warens Kino, gestern Billardturnier, heute Filmschauen, morgen Gottesdienst und FR Zeugniss. 1,5 Stund durchschnittlich ein Weg zur/heim von der Schule
Na, bissi leid tut mir Junior schon dass er wg Schaß um halb 6 aufstehen mussNaja....das ist etwas das mich kalt lassen würde.
Es geht eher ums Organisatorische... Schulfestl etc...
neues Codewort für Freiluftvögeln? oder doch Spannen?Ab zur Grillerei in die Lobau
neues Codewort für Freiluftvögeln? oder doch Spannen?
ach - Du bist ja Burgenländer hab schon dacht, Du bist der erste Wiener, der in die Lobau zum Grillen fährtWenn ich grillen sage, meine ich grillen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ach - Du bist ja Burgenländer hab schon dacht, Du bist der erste Wiener, der in die Lobau zum Grillen fährt
dort kann man angeblich Grillen, wie wir gerade erfahren haben
I bin eigentlich a Burgenländer
Was ist denn an der Lobau so besonders? Hab ich etwas verpasst??
Frag ihn mal https://www.erotikforum.at/themen/lobau.2519620/
I bin eigentlich a Burgenländer
Was ist denn an der Lobau so besonders? Hab ich etwas verpasst??