Was machst du gerade? [Reloaded]

überlegen, ob die Themen hier nicht vor 4-5 Jahren besser waren. Vielleicht liegt es aber auch an meinem mittlerweile erreichten Alter, dass ich mit diversen Themen in den einzelnen Kategorien so gar nichts mehr anfangen kann. Das ist ja teilweise erschreckend, schockierend, bis hin zu nicht mehr fassbar... huh huh!!! wtf!
 
überlegen, ob die Themen hier nicht vor 4-5 Jahren besser waren. Vielleicht liegt es aber auch an meinem mittlerweile erreichten Alter, dass ich mit diversen Themen in den einzelnen Kategorien so gar nichts mehr anfangen kann. Das ist ja teilweise erschreckend, schockierend, bis hin zu nicht mehr fassbar... huh huh!!! wtf!
Bin ganz deiner Meinung
 
Und ich dachte, dass sich das in höheren Schulen legt....


Schau dir die Arena an, die ist wirklich schön.
Es hat sich sehr gelegt, aber die letzte Woche ist trotzdem sinnlos.

MO warens Kino, gestern Billardturnier, heute Filmschauen, morgen Gottesdienst und FR Zeugniss. 1,5 Stund durchschnittlich ein Weg zur/heim von der Schule :cool:
 
Es hat sich sehr gelegt, aber die letzte Woche ist trotzdem sinnlos.

MO warens Kino, gestern Billardturnier, heute Filmschauen, morgen Gottesdienst und FR Zeugniss. 1,5 Stund durchschnittlich ein Weg zur/heim von der Schule :cool:
Naja....das ist etwas das mich kalt lassen würde.😅

Es geht eher ums Organisatorische... Schulfestl etc...
 
der Mann hat das schönste Wienerisch gesprochen, wo gibt.( die erste Minute)
und Respekt vorm Menschen ghabt- wurscht woher oder wie bsoffen :love:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Warten auf die Abfahrt es steht alles bereit. Hoffe ich, noch 3 Stunden dann geht es wirklich los.. der Regen riecht auch schon richtig nach Meer 😆
 
Zurück
Oben