- Reaktionen
- 156.806
- Checks
- 96
was is mit Du heast - Funtzn? aber ich borgs Dir gern, wenns sein mussTermin???? Welcher Termin???Oida - jetzt kann ich heute nicht schlafen, weil ich so neugierig bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was is mit Du heast - Funtzn? aber ich borgs Dir gern, wenns sein mussTermin???? Welcher Termin???Oida - jetzt kann ich heute nicht schlafen, weil ich so neugierig bin
Alles freiwilligüberlegen, ob die Themen hier nicht vor 4-5 Jahren besser waren. Vielleicht liegt es aber auch an meinem mittlerweile erreichten Alter, dass ich mit diversen Themen in den einzelnen Kategorien so gar nichts mehr anfangen kann. Das ist ja teilweise erschreckend, schockierend, bis hin zu nicht mehr fassbar... huh huh!!! wtf!
kriegst da a Geld für?wieder fahren
Na hoffentlich baldkriegst da a Geld für?
ZugbegleiterinNa hoffentlich bald
wirst Zugführerin leicht?Na hoffentlich bald
Sodale - auf geht’s zur eignungspsychologischen Untersuchung … i bin so aufgeregt
Sagt der Ober eflerDu - als Ef-Geschädigte - bringst die besten Voraussetzungen mit. Dir ist kein Perverser zu strange.
Sagt der Ober efler
Ich kann dir gerne aus dem Weg gehen... kein Problem.Ich ertrag dich - mehr geht ned!
Mach ihn doch nicht uuuuuunglücklichIch kann dir gerne aus dem Weg gehen... kein Problem.
Ich kann dir gerne aus dem Weg gehen... kein Problem.
Von Knödel hast aber nix geschriebenHearst @Mitglied #370321 !!! Wo bleiben meine Marillenknödel??? Mich gusterts immer no!
Wo bleiben meine Marillenknödel??? Mich gusterts immer no!
ich muss gestehen, ich hab noch nie selber Marillenknödel gemacht.