- Reaktionen
- 184.768
- Checks
- 59
Hunger und noch nicht am Ziel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hunger und noch nicht am Ziel...
Du hastSeit wann habe ich die Macht?
hast keine Jause eingepackt?Hunger und noch nicht am Ziel...
Kannst Du sie nicht in einem fremden Abteil einschmuggeln?Das liegt daran das ich Zug fahre und der Nachwuchs schnarcht..
Die Fahrtrichtung ist mir gerade nicht klar.Wir sind mittlerweile in der Schweiz die ist ja neutral ..
Das kann ich dir leider erst heute Abend sagen
wie schaut denn das angeschnitten aus?
Genug esse eh schon die ganze Zeit. Aber so eine Nacht ist langweilig wenn man nicht viel schläft und die Vorräte schrumpfen..hast keine Jause eingepackt?
Jetzt will ich nicht mehr..Kannst Du sie nicht in einem fremden Abteil einschmuggeln?
vorwärts rückwärts seitwärts STOPP ein Hut ,ein Stock ein RegenschirmDie Fahrtrichtung ist mir gerade nicht klar.
Informeller Informationsaustausch ist wichtig für die Produktivität.wenn ma mit Tratschen Geld verdienen könnt, hätten manche Leut schon längst ausgesorgt
@Mitglied #125890 verdammt vergessen, dass ich unhöflich sein wollte beim TelIch werde dich gleich begrüßen!
Meine jungen Schnarchen voll ..
Woher nimmst du dein ganzes Wissen?Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Woher nimmst du dein ganzes Wissen?
ich find professionelles Prokrastinieren g'hört endlich ordentlich abgegoltenwenn ma mit Tratschen Geld verdienen könnt, hätten manche Leut schon längst ausgesorgt
Morgen ist endlich der letzte Schultag