- Reaktionen
- 27.206
- Checks
- 7
Eine Shoppingtour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Liebestatscherl … sollst dich ja ein wenig erinnern, wenn du wieder unterwegs bistWas sich liebt, das schlägt sich?
Was sich liebt, das schleckt sich.Was sich liebt, das schlägt sich?
So, jetzt stimmt die Richtung wieder. Sind sie dort auch neutral?Was i ned i was das i im schlof red .. Und monchmoi wie a stoa wirke...
Vü Dialekt nutzen...Das mag man hier ..
Rostock besucht ️ weiter geht's
ich find professionelles Prokrastinieren g'hört endlich ordentlich abgegolten
Nur..... nur Beine?
kapier i ned... ;-)Alles freiwillig
Du betrachtest das aber auch mit Argusaugen!überlegen, ob die Themen hier nicht vor 4-5 Jahren besser waren. Vielleicht liegt es aber auch an meinem mittlerweile erreichten Alter, dass ich mit diversen Themen in den einzelnen Kategorien so gar nichts mehr anfangen kann. Das ist ja teilweise erschreckend, schockierend, bis hin zu nicht mehr fassbar... huh huh!!! wtf!
ich übe... (ur schwierig)
ich übe... (ur schwierig)
Ich weiß genau, was Du meinst. Das ist eine totale Kopfsache.ich übe... (ur schwierig)
ich sag jetzt dazu nichtsIch bin ein braves Mädchen
Ja... ja das stimmt schon, aber es geht mir nicht darum mich zu zwingen.Du..... du musst mehr trinken. Dann ist es urschwierig, nicht zu.....
Memo an mich: @Mitglied #626313 unbedingt auf Getränke einladen!!!
Voll... es is so schwer! Dabei is die Belohnung so schönIch weiß genau, was Du meinst. Das ist eine totale Kopfsache.