- Reaktionen
- 168.628
- Checks
- 147
Vom Schule schwänzen (mit dem Lehrer) heimfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und es ist auch in gewisser Weise eine Auszeichnung, eben weil es viel Vertrauen benötigt. Und dann geistern noch so Fragen im Hirn herum: Findet das Gegenüber das wirklich geil? Und genau diese Fragen gibt es aber nicht mehr, wenn man sich besser kennt.Ja... ja das stimmt schon, aber es geht mir nicht darum mich zu zwingen.
Voll... es is so schwer! Dabei is die Belohnung so schön
Willkommen in der Anstalt!Servus, seid mir herzlich gegrüßet!!
Anstalt?Willkommen in der Anstalt!
Sagen wir mal so...es gibt Abstufungen. Ich z.B. bin senil-konfus, also harmlos.Anstalt?
Heißt das ich bin nicht der einzige Irre hier??
Ui, täusche ich mich jetzt, oder bist du ........Servus, seid mir herzlich gegrüßet!!
Gut ..dann bin ich wohl Pfleger.Sagen wir mal so...es gibt Abstufungen. Ich z.B. bin senil-konfus, also harmlos.
Come in and find out
Ähm?Tittenliebhaber ?
Medizinisches Personal haben wir schon.Gut ..dann bin ich wohl Pfleger...
meinst du es scheitert am Vertrauen..?Und es ist auch in gewisser Weise eine Auszeichnung, eben weil es viel Vertrauen benötigt. Und dann geistern noch so Fragen im Hirn herum: Findet das Gegenüber das wirklich geil? Und genau diese Fragen gibt es aber nicht mehr, wenn man sich besser kennt.
Auch da kann es noch sehr schwierig sein.....Du..... du musst mehr trinken. Dann ist es urschwierig, nicht zu.....
StimmtÄhm?
Wer mag die nicht??
Davon kann man nicht genug habenMedizinisches Personal haben wir schon.
Diejenigen, die von sich behaupten harmlos zu sein … najaSagen wir mal so...es gibt Abstufungen. Ich z.B. bin senil-konfus, also harmlos.
Come in and find out
Ich hab einen Kurs mit dem Devibrilator gemachtDavon kann man nicht genug haben
Püüü! Brauchst dir keine Mühe machen, meinen Ruf zu untergraben. Er ist eh militant hetero.Diejenigen, die von sich behaupten harmlos zu sein … naja
Aber geh … war doch gar ned meine Absicht. Hab nur meine Erfahrungen mitgeteiltPüüü! Brauchst dir keine Mühe machen, meinen Ruf zu untergraben. Er ist eh militant hetero.
Und du bist die Vorstandsvorsitzende?Anhang anzeigen 12685780besonders lieben Irren
Voll... es is so schwer!