- Reaktionen
- 157.325
- Checks
- 162
@Mitglied #125890 verdammt vergessen, dass ich unhöflich sein wollte beim TelIch werde dich gleich begrüßen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #125890 verdammt vergessen, dass ich unhöflich sein wollte beim TelIch werde dich gleich begrüßen!
Meine jungen Schnarchen voll ..
Woher nimmst du dein ganzes Wissen?Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Woher nimmst du dein ganzes Wissen?
ich find professionelles Prokrastinieren g'hört endlich ordentlich abgegoltenwenn ma mit Tratschen Geld verdienen könnt, hätten manche Leut schon längst ausgesorgt
Morgen ist endlich der letzte Schultag
Was i ned i was das i im schlof red .. Und monchmoi wie a stoa wirke...Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Ruf halt nochmal an, oder red ihm die Sprachbox voll@Mitglied #125890 verdammt vergessen, dass ich unhöflich sein wollte beim Tel
Das Rostock in der SchweizWas i ned i was das i im schlof red .. Und monchmoi wie a stoa wirke...
Vü Dialekt nutzen...Das mag man hier ..
Rostock besucht ️ weiter geht's
Rostock besucht
Genau dasDas Rostock in der Schweiz
Ich bin ein braves MädchenIst dein Zeugnis annehmbar oder holst dir Schimpfe ab?
Ich bin ein braves Mädchen
jz hab i grad a paar Arbeiter fest zsammgschissn - solche Vollpfosten
Ich hab sie nicht angefasst - das heb ich mir für dich aufDie armen - wie sollen die die blauen Flecken zu Haus erklären?
Ich hab sie nicht angefasst - das heb ich mir für dich auf
Hab dich auch lieb, mein WauziHab ich schon erwähnt, dass ich Samstag keine Zeit hab?
Hab dich auch lieb, mein Wauzi