- Reaktionen
- 157.614
- Checks
- 162
Natürlich nichtGute Idee, aber nicht für Leute die aus dem Zug dir winken verwenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich nichtGute Idee, aber nicht für Leute die aus dem Zug dir winken verwenden
Das habe ich ja schon JAHRZEHNTE nicht mehr gehört.vorwärts rückwärts seitwärts STOPP ein Hut ,ein Stock ein Regenschirm
Haftaufschub ?Mich freuen, weil ich gerade eine positive Antwort von einer Behörde im digitalen Postamt gelesen habe
Nein, vorzeitige Entlassung aus dem HäfenHaftaufschub ?
Gute FührungNein, vorzeitige Entlassung aus dem Häfen
Ja natürlichGute Führung
Aha, du hast also völlig normale Katzen.....Tu dir Katzen heim, haben sie gesagt.
Die sind so gechillt, haben sie gesagt.
Die schlafen 20 Stunden am Tag, haben sie gesagt.
Aber NIEMAND sagt dir, dass die Viecher dich trotzdem an deinem freien Tag, um fünf Uhr aus dem Bett holen oder dich beim Klogehen vorwurfsvoll mit einem irren Blick ansehen, weil du ihnen nicht vorher ihr Frühstück serviert hast. (Was sie dann eh nicht angreifen, weil gerade in diesem Moment, dies die falsche Geschmacksrichtung ist)
WEIBER...Ui, ein Gezeter beim Gehühns die Alteingesessenen machens den 4 neuen Damen nicht leicht
Butter, Salz und Pfeffer is bessa...Nimm eine Sprühflasche und sprüh jung und alt ordentlich mit Essigwasser ein.
Das hilft zum größten Teil.
Jetzt geht's zur KFZ Reinigung...
Willst die Preisliste per PN oder hier??Könntest mein Auto auch gleich mitnehmen bitte
aber Alter - dass Du jetzt echt als dauerkiffender Dude hier herumläufst, ist schon sehrGuten Morgen zusammen!
Einkauf erledigt...
Jetzt geht's zur KFZ Reinigung...
Für einen neuen User bist ja ganz schön aktiv.....Willst die Preisliste per PN oder hier??
Willst die Preisliste per PN oder hier??
Grad drum find is witzig ..aber Alter - dass Du jetzt echt als dauerkiffender Dude hier herumläufst, ist schon sehr