- Reaktionen
- 123.535
- Checks
- 31
Was hast gegen Benz??? Sag mal ....Nur bei Benzfahrern ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast gegen Benz??? Sag mal ....Nur bei Benzfahrern ..
Schlumpfbeerenröster??So, ois erledigt. Kochen tut der Mann.
I brauch eh nix dagegen...des erledigt eh da Rost...Was hast gegen Benz??? Sag mal ....
Du vergisst, dass dir das bei @Mitglied #381987 auch passiert ist ....Nur bei dir ..
Da wars zFleiss...Du vergisst, dass dir das bei @Mitglied #381987 auch passiert ist ....
Die Vergesslichkeit hier greift echt um sich ....
Hab ich je was anderes behauptet?Aha, du hast also völlig normale Katzen.....
im Prinzip machst nix anderes, wenn Du mit Deinem Mopperl unterwegs bistI und kiffen...
Is rauchen scho grauselig gnua...
der bäckt nurSo, ois erledigt. Kochen tut derMann.
Einer ginge, jaAch gegen einen Löwen im Bett hätte ich nichts ...Anhang anzeigen 12690162Anhang anzeigen 12690165
I muss a nuSamstag einkaufen ist echt horror
Je länger du wartest desto schlimmer wird esI muss a nu
Hab mi bis jetzt erfolgreich druckt
Wollt eigentlich eh gleich in der Früh gehnJe länger du wartest desto schlimmer wird es
Wie war die Prüfung?
Der Vergleich hinkt ned nur...im Prinzip machst nix anderes, wenn Du mit Deinem Mopperl unterwegs bist
Manderl, Weiberl, Wolke, Einhorn??Guten Morgen oder Mahlzeit? Mein Körper is verwirrt...
ja zeitweis durchziehen mich eh bissl nonbinäre Vibes...Manderl, Weiberl, Wolke, Einhorn??