- Reaktionen
- 79.067
- Checks
- 13
Passiert Dir das oft?Da werd i a immer kribbelig..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiert Dir das oft?Da werd i a immer kribbelig..![]()
![]()
Na, drum werd i ja kribbelig..Passiert Dir das oft?![]()
![]()
![]()
Ich dachte, dass dir das nur mit Block und Kugelschreiber passiert....Da werd i a immer kribbelig..![]()
![]()
Nur bei Benzfahrern ..Ich dachte, dass dir das nur mit Block und Kugelschreiber passiert....![]()
Da werd i a immer kribbelig..![]()
![]()
Passiert Dir das oft?![]()
![]()
![]()
Ahso??die Haltung nennt man dann "anziehen und die Beine unter die Arme nehmen"?![]()
In deinem Nick hast bei der Abkürzung einen Rechtschreibfehler eingebaut.....Nur bei Benzfahrern ..![]()
Ahso??
I woit ned hochstapeln...In deinem Nick hast bei der Abkürzung einen Rechtschreibfehler eingebaut.....
Das müsste D_U_T_E heißen.....
Der uni....... Titten Experte![]()
I und kiffen...erste Veränderungen der Schlagfertigkeit erkennbar, seitdem er kifft
![]()
wer Titten mit Ärschen verwechselt, ist doch kein TittenexperteI woit ned hochstapeln...![]()
A Lottosechsa glangat a ..Muss ich etwa ein Crowdfunding starten, um mir das leisten zu können?![]()
Nur bei dir ..wer Titten mit Ärschen verwechselt, ist doch kein Tittenexperte
Was hast gegen Benz??? Sag mal ....Nur bei Benzfahrern ..![]()
Schlumpfbeerenröster??So, ois erledigt. Kochen tut der Mann.
I brauch eh nix dagegen...des erledigt eh da Rost...Was hast gegen Benz??? Sag mal ....
Du vergisst, dass dir das bei @Mitglied #381987 auch passiert ist ....Nur bei dir ..![]()
Da wars zFleiss...Du vergisst, dass dir das bei @Mitglied #381987 auch passiert ist ....
Die Vergesslichkeit hier greift echt um sich ....